beuze1
Rentner im Unruhezustand
Helmlampen machen doof, schwul, geil, aggresiv,... DA REAGIERT JEDER MENSCH UNTERSCHIEDLICH!!!!
Los küss mich, sofort, oder ich knall Dir eine.

.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helmlampen machen doof, schwul, geil, aggresiv,... DA REAGIERT JEDER MENSCH UNTERSCHIEDLICH!!!!
Los küss mich, sofort, oder ich knall Dir eine.
.
heheheZum Thema: Helmlampen machen doof, schwul, geil, aggresiv,... DA REAGIERT JEDER MENSCH UNTERSCHIEDLICH!!!!
... kann man festhalten, das keine gesundheitlich schädliche Wirkung, durch elektromagnetische Strahlung "Elektrosmog", einer LED-Helmlampe auf den Menschlichen Körper gegeben ist. Die emittierte Leistung ist zu gering und die Frequenzen zu niedrig.
Es könnte so vieles eine Schadwirkung entfalten! Vieles mit dem wir uns umgeben oder was wir essen KÖNNTE schädlich sein. Aber ohne eine Studie können wir uns vor Allem fürchten oder einfach mal locker bleiben.
Siamkatzenforum
wird sich mit Alkohol und ner Schachtel Kippen das Hirn weggeballert......
Ich nutze den Thread mal um anzuregen das vielleicht jemand der die Zeit, das Können und Lust dazu hat ein einfaches Forum ins Leben ruft in dem man ungestört normal über Technik diskutieren kann ohne das dort hirnfreie Kleinkinder ihre Langeweile in sinnlose Buchstabenkombinationen umwandeln. In einem Siamkatzenforum wurde das so gehandhabt das man sich durch eine Email an den Forenbetreiber anmelden musste, dieser schaltete einen dann frei. Vorher ging nichts, weder lesen noch schreiben (ausser in einem öffentlichen Bereich). Rund 60 Nutzer gab es, trotzdem teilweise rund 20-30 Beiträge am Tag aber quasi null Spam!