Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Ich will wie gesagt zum DH Ding am PRS... Ma gucken was da geht, vllt. lernt man noch n paar Leute kennen (wobei ich glaube dass die Besucher da eher in die "ambitionierte" Kategorie einzuordnen sind.. ^^)
 
also jacob und ich werden vielleicht gucken was von unserem spot bei den rodungsarbeiten übriggeblieben ist, mal sehen.

Also wenn eher bauen und nicht fahren.

achja unser spot ist in blankenese/Rissen.

Und äm von welcher facebook gruppe redet ihr eig?

Luki
 
downhillding am prs? falls secret spot dann gerne per pn scheint aber mal ein spot in/um hh zu sein den ich noch nicht kenne haha
 
Ok hab ma ne beitritts anfrage gesendet :)


äm Im wald wo unser spot ist haben sie halt bäume gefällt, unsere sachen eig in ruhe gelassen, nur sie standen wohl großteils auf der haupt einfahrts schneise und haben so fast alles geplättet! :(

Werden da aber was neues bauen wohl.

Luki
 
Ok hab ma ne beitritts anfrage gesendet :)


äm Im wald wo unser spot ist haben sie halt bäume gefällt, unsere sachen eig in ruhe gelassen, nur sie standen wohl großteils auf der haupt einfahrts schneise und haben so fast alles geplättet! :(

Werden da aber was neues bauen wohl.

Luki

Das ist DIE Chance. Du schönes Materal bekommt ihr so schnell nicht wieder so vor die Tür gelegt :) ich guck Sonntag mal rum
 
Soo, langsam ma anplünnen und dann los in Richtung Rosengarten, den Zugang zum PRS suchen.. :p

Wenn noch jmd auf die Art anreist, kurze Info hier, ich gucke beim fahren nochma rein, dann kann man sich da iwo treffen.
 
klingt cool!


hams heute leider nicht annen trail geschafft, Vorabi nun aber durch und da sollte ich bissn mehr zeit haben! :)

Hat wer von euch zufällig ne idee wo ich nen bolzen als dämpferbolzen herbekomm? die von bergamotn direkt taugen nichts!

Luki
 
Kann ich nicht drauf zugreifen:confused:

mein Wort!!! Wir sind hier nicht im Gesichtsbuch, hier muss man nichts "I like" und überhaupt XD

Harburg hätt ich ja auch Lust, aber letztes WE komplett und heute auch Arbeit ... morgen muss ich chilln, wenn ich Spontan doch was mach dann nur ruhig ... harte Woche hinter mir und nächste wird die wohl letzte, anspruchsvolle für dieses Jahr von Schichtzeiten her uvm ...



an Jacob: schön, dass Du auch mal wieder Bock aufs Biken hast, wenn Du's nicht mittlerweile verlernt hast :lol: ... ;)



an Lukas: mir wurde mal http://huber-bushings.com/ empfohlen, wo ich dachte dass ich neue bräuchte ... hoff ich konnt Dir damit helfen !)


so, Leute ich wünsch Euch was, genießt die Vorweihnachts- und Adventszeit und passt auf Euch auf
tschüüüßi
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Jungs ich guck mal!


ich hab auch mal wieder was für euch, diesmal zwar bissn älter aber trotzdem schick wie ich finde!

Also vom German Downhill Cup Thale 2012 stammt dieses Bild, die restlichen folgen in den nächsten tagen!




Ansich muss man da sin Original größe angucken da die IBC vorschau das doch sehr verschlechtert.

Schönes Wochenende euch noch!

Luki
 
danke Jungs ich guck mal!


ich hab auch mal wieder was für euch, diesmal zwar bissn älter aber trotzdem schick wie ich finde!

Also vom German Downhill Cup Thale 2012 stammt dieses Bild, die restlichen folgen in den nächsten tagen!




Ansich muss man da sin Original größe angucken da die IBC vorschau das doch sehr verschlechtert.

Schönes Wochenende euch noch!

Luki

Sehr geiles Bike!

Und Foto natürlich :D
 
Zurück
Oben Unten