Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

Seit gestern ist die MTB-Dokumentation "Where The Trail Ends" endlich als DVD und Blu-ray Disc im Handel erhältlich. Der polarisierende und stark diskutierte Film zeigt, wie das Kamera-Team um Regisseur Derek Westerlund die bekanntesten Freeride-Profis der Welt über einen Zeitraum von drei Jahren zu den spektakulärsten Wüsten-Locations unseres Planeten begleitet. Damit auch ihr euch pünktlich zu Weihnachten von diesen eindrucksvollen Bildern faszinieren lassen könnt, verlosen wir hier drei der Blu-ray Discs von "Where The Trail Ends".


→ Den vollständigen Artikel "Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]" im Newsbereich lesen


 
Der meiner Meinung nach beste Film ist definitiv "Life Cycles": die Aufnahmen sind einfach grandios und zeigen nicht einfach nur "sinnloses" Bergruntergeballer, sondern das, was wir an unserem Sport lieben: die Naturverbundenheit, den Flow, Style - einfach MTB pur!
Diesem Film merkt man an, daß er mit Liebe zu unserem geliebten Sport gedreht wurde.

word! :daumen:
 
Pacific Blue:daumen:
Geile Bikes, geiler Style und Danny Mac ging damals noch in die 5. Klasse.
Kostproben? [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-T0rlwnKWsA"]Pacific Blue: Hans Rey! - YouTube[/nomedia] und [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ExF6dwR2Uyk"]Pacific Blue: Hans Rey 2nd appearance! - YouTube[/nomedia]

"No speed, no balance, no control!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Life Cycles, finde Farben und Slowmotion Bilder echt gelungen! Einfach richtig gute Atmosphäre der Streifen, wird wöchentlich geschaut und hoffentlich auch bald Whre the Trail Ends :)
 
Live Cycles finde ich richtig gut, aber mein absoluter Lieblingsfilm ist nach wie vor "Alta Rezia" von Hans Rey und Thomas Frischknecht, auch wenn der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Die beiden gurken da rum, wo ich auch am liebsten (aber viel zu selten unterwegs bin) unterwegs bin und vermitteln pure Lust am Trail surfen :)
 
Die Gewinner stehen fest. Unsere Glücksfee hat folgende User gezogen:

@gedy - @Ulmi - @Cirest

Die drei User haben folgende Filme zu ihren persönlichen Favoriten erkoren.

gedy: Kranked 6

Ulmi: Life Cycles

Cirest: Follow Me
 
puh, Wáhnsinn, hab ein fettes Dauergrinsen im Gesicht! Das letzte Mal als ich was gewonnen hatte war mit 7 bei der Kindergarten Tombola! Hab so laut gejubelt das gleich meine 3 Kids sich Sorgen um den Papi gemacht haben.
Jetzt bin ich gespannt ob Life Cycle als Lieblingsfilm abgelöst wird ;-)!

I LOVE IBC!

Thanks

Ulmi
 
Follow Me
der Film ist der absolute Hammer, die Musik, die Locations, die Aufnahmen BESTER FILM EVER *-*
Auch sehr gut bearbeitet einfach perfekt der Film.
 
ich frag mich schon wo man das kaufen kann ichb habe schon überall geschaut solchen dvd zu bekommen . wer mir sdagen kann wo gibt
 
Blöd, zu spät gesehen...

Ich hätte mal "3 Minute Gaps" ins Rennen geworfen.

Genial gefilmte Bike und Downhill-Action!

Glückwunsch an die Gewinner. Werde mir den neuen Streifen aber auch zulegen...
 
Where The Trail Ends [Blu-ray]



von 13,99€ auf 8,97 reduziert
xyxthumbs.gif



Where The Trail Ends [Blu-ray]: Amazon.de: Jeremy Grant: Filme & TV

und ich hatte meine am Mittwoch bestellt
mad.gif
 
Zurück
Oben Unten