deisterfreun.de e.V. - Forum

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Ich wünsche allen ein besinnliches Fest. Von draußen vom Deister komm ich her...
ImageUploadedByTapatalk1356335291.682638.jpg


Ride like lightning, Crash like thunder.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1356335291.682638.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1356335291.682638.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 89
Hallo Leute, Frohes Neues Jahr Euch allen,

Da wir ja ein richtiger Verein sind, müssen wir auch einmal im Jahr eine Mitgliederversammlung machen.
Als Termin schlage ich Samstag den 23.2. 16:00 Uhr vor ( das kann der eine oder Andere mit einer Runde verbinden und als Ort Das Cafe Schafstallhttp://www.cafe-im-schafstall.de/
wenn jemand noch abgeschlossene Räumlichkeiten für ja 80 Personen kennt, die zentraler liegen, bitte Vorschläge.

Das Thema Haftpflichtversicherung für die Strecken ist ja jetzt in trockenen Tüchern, ich hab mich daher Mit der Region Hannover und Der NLF in Verbinding gesetzt, das jetzt der Pachtvertrag so schnell wie möglich unterschrieben wird, und das wir in Frühjahr den Ladies Only in Angriff nehmen können. Da werden dann wieder viel helfende Hände gebraucht.
Die formelle Einladung will ich hier einstellen, wenn Vorschläge zur Tagesordnung und zum Ort gemacht wurden
Gruß
Schappi
 
Hallo Homer,
hatte ich jetzt auch gesehen, das di nur in der Woche geöffnet haben:spinner:

Waldapotheke und Bärenhöhle sind schön, aber die Räumlichkeiten sind zu klein für ca. 50 Leute
(mit so vielen rechne ich)
Was wäre mit Pinkenburg in Wennigsen?
 
Happy New Year! Kenne die Besitzer vom Schafstall, wir haben dort auch von Bike-Infection aus unseer Weihnachtsfeier am Wochenende gemacht. Kann mich gerne darum kümmern, wenn Bedarf ist!
 
Kannst du dich einmal darum kümmern ob das am 23.02. geht. Ich schätze mal das so ca 50 Leute kommen.
Es wäre toll eone Raum nur für uns alleine zu haben.
 
Und die Waldapotheke hat noch nen Extrahaus dahinter, Schuetzenhaus oder so. Das bewirtschaften die auch.. 50 leute passen da locker...
 
Hallo Leute, Frohes Neues Jahr Euch allen,

Da wir ja ein richtiger Verein sind, müssen wir auch einmal im Jahr eine Mitgliederversammlung machen.
Als Termin schlage ich Samstag den 23.2. 16:00 Uhr vor ( das kann der eine oder Andere mit einer Runde verbinden und als Ort Das Cafe Schafstallhttp://www.cafe-im-schafstall.de/
wenn jemand noch abgeschlossene Räumlichkeiten für ja 80 Personen kennt, die zentraler liegen, bitte Vorschläge.

Das Thema Haftpflichtversicherung für die Strecken ist ja jetzt in trockenen Tüchern, ich hab mich daher Mit der Region Hannover und Der NLF in Verbinding gesetzt, das jetzt der Pachtvertrag so schnell wie möglich unterschrieben wird, und das wir in Frühjahr den Ladies Only in Angriff nehmen können. Da werden dann wieder viel helfende Hände gebraucht.
Die formelle Einladung will ich hier einstellen, wenn Vorschläge zur Tagesordnung und zum Ort gemacht wurden
Gruß
Schappi
Super :daumen:
Ich möchte auch dabei sein ,finde euren Verein Super .Bin ja auch schon ein paar mal mitgefahren und deswegen möchte ich euch auch unterstützen
 
Dir reicht wohl das Wetter der letzten 2 Wochen nicht?

Was Anderes.
Hab gestern mit unserem zuständigen Förster telefoniert und es gibt bissel Ärger.
Es hat jemand angefangen einen Trail zu basteln. Dieser Trail liegt irgendwie vom Nordmannsturm in Richtung Bärenhöhle runter und damit auf dem Gebiet der Landesforsten mit denen wir einen Vertrag haben. Das geht natürlich nicht.

Deswegen möchte ich die Jungs bitten sich hier vllt zu äußern. Ist alles nicht schlimm, nur die Strecke muß weg. Ihr dürft das gerne selbst machen, ansonsten werden wir den Trail die nächsten Wochen entfernen.

Wenn ihr dort weiter baut, wird das ganze Projekt gefährdet.

Ich möchte jedenfalls keinen Stress mit den Leuten haben, die uns wohlgesonnen sind.
 
Hab grade im Radio gehört, dass Hannover mit N U L L Sonnenstunden Rekordhalter in D ist...
 
Und die Waldapotheke hat noch nen Extrahaus dahinter, Schuetzenhaus oder so. Das bewirtschaften die auch.. 50 leute passen da locker...

Das ist das Schützenhaus vom Schützenverein Egestorf 04:daumen:

Die Waldapotheke macht dort nur die Baar... Ob es dort was zu essen gibt KA ich war schon lange nicht mehr zum training :o

Bewirtschaftet wie ein Lokal wird das da oben nicht zudem müsste man dort dann den kompletten Luftgewehrstand abbauen.. das wird nur ein paar mal im jahr gemacht zu vereinsfeiern:lol:
 
Was Anderes.
Hab gestern mit unserem zuständigen Förster telefoniert und es gibt bissel Ärger.
Es hat jemand angefangen einen Trail zu basteln. Dieser Trail liegt irgendwie vom Nordmannsturm in Richtung Bärenhöhle runter und damit auf dem Gebiet der Landesforsten mit denen wir einen Vertrag haben. Das geht natürlich nicht.

Deswegen möchte ich die Jungs bitten sich hier vllt zu äußern. Ist alles nicht schlimm, nur die Strecke muß weg. Ihr dürft das gerne selbst machen, ansonsten werden wir den Trail die nächsten Wochen entfernen.

Wenn ihr dort weiter baut, wird das ganze Projekt gefährdet.

Ich möchte jedenfalls keinen Stress mit den Leuten haben, die uns wohlgesonnen sind.

Es wird immer verrückter: Wenn wir jetzt jeden Trail zurückbauen sollen, der irgendwo auf dem Gebiet der NLF entstanden ist oder zukünftig entstehen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Das war und ist sicher nicht Teil der Abmachung. Ob wir uns dafür einspannen lassen, darüber sollten wir aber noch mal gründlich nachdenken :(
 
@Matze
Nicht jeden Trail, sondern nur die in dem Bereich von Herrn Nüsser. Das haben wir versprochen!
Das ist das Gebiet zwischen Nordmannsturm und Annaturm. In dem Bereich sollten 2 Strecken die 3km lang sind reichen.
Außerdem hat der Vorstand schon genug Arbeit mit dem ganzen Kram, da hab ich keinen Bock auf Stress!
Ich muß mir schon genug Gejammer von den Bikern anhören.
 
@Matze
Nicht jeden Trail, sondern nur die in dem Bereich von Herrn Nüsser. Das haben wir versprochen!
Das ist das Gebiet zwischen Nordmannsturm und Annaturm. In dem Bereich sollten 2 Strecken die 3km lang sind reichen.
Außerdem hat der Vorstand schon genug Arbeit mit dem ganzen Kram, da hab ich keinen Bock auf Stress!
Ich muß mir schon genug Gejammer von den Bikern anhören.
So weit ich informiert bin, wurde versprochen, dass keiner der bei uns "organisierten" Biker auf dem Gebiet der NLF neue Trails baut - von "uns" war's ja anscheinend auch keiner. Außerdem sollten wir auf die übrigen Biker, die auch noch im D. unterwegs sind, einwirken, dass diese dort nix bauen. Kann man ja machen - wird ja auch gemacht. Darüber hinaus wurde immer von einem Kanalisierungseffekt gesprochen, der durch die offiziellen Trails entstehen soll. Dieser sollte dazu beitragen, dass keine neuen Trails entstehen. Dieser Effekt wird sicher auch greifen, wenn die Strecken denn mal eröffnet sind. Dass wir aber in der direkten Verantwortung stehen und jeden neu entstehenden Trail, den irgendwer da baut oder gebaut hat, wieder eigenhändig beseitigen müssen, ist mir neu :confused:
 
Zurück
Oben Unten