Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke euch! Kennt ihr die genaue Bezeichnung (Maße) dieses Rings? Dann versuche ich's morgen mal beim Schrauben Preisinger...
drehen. Dachte ist auf max, was ich mir aber nicht vorstellen konnte, und drehte einen Klick Richtung Hase. Dann wollte ich wieder zurück Richtung Schildkröte drehen. Ging nicht. Am Wochenende hat mal ein Kollege geguckt...der hatte dann auf einmal den Knopf in der Hand. Ließ sich aber wieder aufstecken. Jetzt hab ich es nochmal versucht und er lässt sich gar nicht mehr verstellen. Ein paar mm kann ich ihn hin und her drehen. Dann kommt aber der Anschlag, sitzt also nicht fest.Bei der RC ist das hauptsächlich die Dämpfung.
Moin!
Ich bin seit Anfang November Besitzer einer Boxxer RC (2013) und seit dem lese ich hier auch mit. Meine mich erinnern zu können das das Thema schonmal angesprochen wurde, kann aber auf den letzten Seiten nichts mehr finden.
ALSO: Mein roter Rebound Knopf (unten an der Gabel) ließ sich nicht mehr Richtung Schildkrötedrehen. Dachte ist auf max, was ich mir aber nicht vorstellen konnte, und drehte einen Klick Richtung Hase. Dann wollte ich wieder zurück Richtung Schildkröte drehen. Ging nicht. Am Wochenende hat mal ein Kollege geguckt...der hatte dann auf einmal den Knopf in der Hand. Ließ sich aber wieder aufstecken. Jetzt hab ich es nochmal versucht und er lässt sich gar nicht mehr verstellen. Ein paar mm kann ich ihn hin und her drehen. Dann kommt aber der Anschlag, sitzt also nicht fest.
Bekanntes Problem???
Ist ja noch in der Garantie, interessiert mich trotzdem was da los ist.
Gruß
Hallo,
du merkst die highspeed druckstufe beim fahren
ein blockieren oder fast blockieren mittels druckstufe braucht kein mensch bei dieser gabel
wieviel sag hast du denn ?
Wird Sie nicht. fahr erstmal damit. Die Highspeed Sachen kann man im Stand nicht "simulieren"
also die gabel ist auch nicht für touren gedacht. und um von a nach b zu kommen wohl erst recht nicht...die brauch solche funktionen nicht
Dann ist Rc für Touren gemacht oder wie?
Ich meine nur, dass die Einstellauswirkungen irgendwie in kleinem Bereich sich ändern.
Wenn ich mehr öl habe wie funktioniert es dann?