CC-Talk E-T-W-R!

hmmm ich bin auch noch am ueberlegen django im kino oder @ home... kino ist groesser... @ home (auf maxdome in hd auf 50zoll) ist au net schlecht aber vor allem viiiiiel bequemer... gerade mit kleinkind...

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
gar net... aber als meine frau heute mit dem kleinen vom spzierengehen zurrueck kam stand er im keller (durchgang von der tiefgarage zu unserer wohnung hoch) vor unserem keller und sagt papa... zeigt da drauf.... ;)

er freut sich als auch ein loch in bauch, wenn papa vom training heim kommt und er papa's trinkflasche haben darf :)

gar net... aber als meine frau heute mit dem kleinen vom spzierengehen zurrueck kam stand er im keller (durchgang von der tiefgarage zu unserer wohnung hoch) vor unserem keller und sagt papa... zeigt da drauf.... ;)

er freut sich als auch ein loch in bauch, wenn papa vom training heim kommt und er papa's trinkflasche haben darf :)

Vor der jetzigen Kälteperiode hätte ich meine von außen völlig versiffte Trinkflasche niemandem in die Hand drücken mögen...:eek:

Ein Bild, im Rohzustand, weil der Inselmaik sonst weiter nervt.
Sagt nix negatives, ist nur zusammengesteckt was im Karton lag.
Aber das fahren macht schon Spaß. Herr Kern sagt 11,4 fühlt sich beim tragen aber fast an wie mein Coiler. :eek:

Danke. Das meiste fliegt eh, wie schon gesagt. Werde daher wohl die Labels auch noch auf dem LRS lassen, ist in dem Fall wohl besser. Zumal sie auch nicht bunt sind und mich im Augenblick daher nicht so arg nerven.

Ich guck auch lieber zuhause. Ist wirklich gemütlicher und unser Hifi und Tv Aufbau ist auch nicht mehr zu verachten.;)

Das Rad sieht wirklich recht gut aus. Ich finde auch dass die Optik der Slx gut zur Gabel passt.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, die Zweite. Bringt echt Spaß und ist interessant.. aber anstrengend.

Ich komme nur mit dem Schlafen nicht klar, werde jede Nacht um 4-4:30 wach und kann nicht wieder einschlafen. Dazu die Diät zerrt ganz schön..

Heute Abend lasse ich es mir aber gut gehen, habe ein Date und werde beim Essen keine Kcal zählen;)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm ich bin auch noch am ueberlegen django im kino oder @ home... kino ist groesser... @ home (auf maxdome in hd auf 50zoll) ist au net schlecht aber vor allem viiiiiel bequemer... gerade mit kleinkind...

Abend die Herren

Ist ja wohl klar. @home, mit Kleinkind sicher die bessere Alternative. Mit Nachwuchs einen freien Abend für Kino zu opfern bringts nicht. Dann lieber gut Essen oder so...

www.thoemus.ch
www.trailnet.ch

Zurück