nopain-nogain
as sick as sick gets!
hmmm ich bin auch noch am ueberlegen django im kino oder @ home... kino ist groesser... @ home (auf maxdome in hd auf 50zoll) ist au net schlecht aber vor allem viiiiiel bequemer... gerade mit kleinkind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lang seid ihr im Urlaub?![]()
hmmm ich bin auch noch am ueberlegen django im kino oder @ home... kino ist groesser... @ home (auf maxdome in hd auf 50zoll) ist au net schlecht aber vor allem viiiiiel bequemer... gerade mit kleinkind...
gar net... aber als meine frau heute mit dem kleinen vom spzierengehen zurrueck kam stand er im keller (durchgang von der tiefgarage zu unserer wohnung hoch) vor unserem keller und sagt papa... zeigt da drauf....
er freut sich als auch ein loch in bauch, wenn papa vom training heim kommt und er papa's trinkflasche haben darf![]()
Nö, die Zweite. Bringt echt Spaß und ist interessant.. aber anstrengend.
Ich komme nur mit dem Schlafen nicht klar, werde jede Nacht um 4-4:30 wach und kann nicht wieder einschlafen. Dazu die Diät zerrt ganz schön..
Heute Abend lasse ich es mir aber gut gehen, habe ein Date und werde beim Essen keine Kcal zählen![]()