CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hypnose?!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mG0er3HkcCU"]Major Lazer - Get Free (Flip Cup Booty Version) - YouTube[/nomedia]
 
das laensgte was ich gemacht habe, waren 4h. da war das zimmer dann aber ne sauna :p

Ich bin 2009/2010 immer in meinem 12 m² großen WG-Zimmer gefahren und da war das Zimmer nach einer Stunde schon immer eine Sauna (obwohl ich das Fenster offen hatte) :D Und dann habe ich nasse Fußabdrücke in der ganzen Wohnung hinterlassen.
 
Was nimmt man denn bei Conti für ne Version? Racesport oder Supersonic? Da gingen ja neulich die Meinung etwas auseinander oder?
 
Habe jetzt Racesport bestellt. Ist auch selten dass die schwereren Sachen teurer sind.;)
einmal Raceking in 2.2 und einmal x-King in 2.2.

Die Maxxis haben mier alle nicht so zugesagt. Die haben keinen anständigen CrossCountry Vorderreifen. die sahen alle sehr rutschig aus.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten