Galerie: Zeigt her eure 601

Den gibt es schon länger nicht mehr. Gabs mal bei Canyon direkt. Du könntest höchstens anrufen und fragen ob die irgendwo noch einen liegen haben aber ich glaube das haben schon etwa 100 Leute vor dir gemacht :D

Des war von mir eher eine Rhetorische Frage. ;) Bringt halt einen net weiter, was zu empfehlen was eigentlich nicht erhältlich ist. Ich fahr ja keine XTR Kurbel.
 
Übergang bei XTR/Syntace Bashguard ist nicht perfekt, aber für mich nach noch immer die schönste Lösung. Werd wahrscheinlich noch auf schwarze KB-Schrauben wechseln.
kurbelxcaiftzqgl.jpg



super Bike :daumen: gefällt mir

Schrauben würd ich echt noch machen

 
Wo wir gerade schon bei gelb sind.....
Hier oder war es in einem anderen Thema, gab es mal ein schönes gelb gepulvertes 601. War glaube ich von einem Shop oder Fahrtrainern...

Habe alles durchgesucht und es nicht mehr wiedergefunden:(

Kann mir jemand helfen? Habe ich es übersehen?
 
Update!
large_P1000920.JPG


13,7kg mit allem und scharf!!

Mache mir jetzt noch einen Carbonsattel dann bin ich bei 13,5 kg.

Mit Baron 2.5 v+h wiegt es dann 14.7kg
 
@mi.ro: sehr schön - gefällt mir :-)
Wie kommst du mit der Übersetzung der XX1 klar? (Welches Kettenblatt?)
Ich habe vorher eine XTR einfach gefahren. Da hatte ich 34 vorn und 11-36 hinten. Das ging so lala. Jetzt hab ich vorn 32 und hinten 10-42. Das sollte dann gehen. Gefehlt hat es nur bei den langsamen Gängen. Daher wird es jetzt passen denke ich. Hab es aber erst vor 4 Stunden komplettiert!
@ Biker-wug : Gripwunder? Fehlanzeige! Aber ganz schlecht sind die Mountainkings nicht. Rollwiderstand ist Super und sie sind leicht! Wenn es ernst wird nehme ich dann die Barons. Sollten uns dieses Jahr mal in Bischofsmais oder Leogang treffen!
 
Ich habe vorher eine XTR einfach gefahren. Da hatte ich 34 vorn und 11-36 hinten. Das ging so lala. Jetzt hab ich vorn 32 und hinten 10-42. Das sollte dann gehen. Gefehlt hat es nur bei den langsamen Gängen. Daher wird es jetzt passen denke ich. Hab es aber erst vor 4 Stunden komplettiert!
@ Biker-wug : Gripwunder? Fehlanzeige! Aber ganz schlecht sind die Mountainkings nicht. Rollwiderstand ist Super und sie sind leicht! Wenn es ernst wird nehme ich dann die Barons. Sollten uns dieses Jahr mal in Bischofsmais oder Leogang treffen!

Du hast aber keine MK sondern X-King drauf ;-) auch noch in RS ^^
Hast Ganz schön beim Gewicht geschummelt, ich frag mich nur wo die Differenz zu meinem Bike her kommt. Wobei der X-King zumindest im Sommer gar nicht so schlecht sein soll. Wenn dir die Langsamen Gänge gefehlt haben, könntest du auch des 30er Blatt testen, bin damit bis jetzt zufrieden. Ich hab ja ab 6.2 Semesterferien, evtl kann ich ja dann mal deinen Sattel begutachten kommen, brauch da auch noch was leichteres ( vor allem was schwarzes).
 
Du hast aber keine MK sondern X-King drauf ;-) auch noch in RS ^^
Hast Ganz schön beim Gewicht geschummelt, ich frag mich nur wo die Differenz zu meinem Bike her kommt. Wobei der X-King zumindest im Sommer gar nicht so schlecht sein soll. Wenn dir die Langsamen Gänge gefehlt haben, könntest du auch des 30er Blatt testen, bin damit bis jetzt zufrieden. Ich hab ja ab 6.2 Semesterferien, evtl kann ich ja dann mal deinen Sattel begutachten kommen, brauch da auch noch was leichteres ( vor allem was schwarzes).

Mit welcher Bereifung gibst Du 13,9kg an? Sicher nicht mit RubberQueen und Baron, oder? Das sind ja schon 2 Kg Reifen. Ansonsten:

Number Nines 288g gegen Reverse 406 = 112g
Miro Vec Carbon 178g gegen Syntace Vector Carbon 220g=42g
Ich: keine Kettenführung Du SCS2 80g
Formula R0 720g gegen Avid Code 1082g = 362g
M Rahmen 2790g gegen L Rahmen 2890g =100g

das sind Ca 700g, die ich leichter bin. Da schmeiße ich dann 200g für den W40er Laufradsatz raus und komme auf 500g. Ich müsste also nach meiner Schätzung 500g weniger auf die Waage bringen.

Sattel? Hab grade keinen übrig. Ich muss mal das Untergestellwerkzeug bauen aber das kriegen wir schon!
 
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