V Frühlings Jam 2013 in Köln: 9 -10. Februar

Ich bin auch schon super gespannt.. Die härteste Klausur liegt hinter mir und 2-3 mal bin ich auch schon gefahren.. Hoffentlich wird das bis Freitag noch ein wenig besser :lol:

In Köln gibt's auch Touristen, dann helf ich dir auch... Du die Handys, ich die Portemonnaies?:D

Hat hier wer Anregungen für den Aufbau zur Jam?
Dann mal her damit :)

ich würde mich über balancestrecken freuen, wie beim nikolaus-jam die aufrecht an Paletten angeschraubten Holzbohlen.
Für die Natur- und Wettkampffahrer empfehle ich möglichst viele Baumstämme, gerne ineinander verwoben und in der Nähe von größeren Hindernissen.
Ich hab´s gern möglichst knifflig und nicht so hoch.

seid euch sicher, ich find das mindestens genau so *******. :heul:

Aber ich werde mich dieses jahr sowohl in Berlin als auch in Köln/Düsseldorf mal wieder mit rad blicken lassen.

Ich wäre gern das mit den Autos und den Baumstämmen gafahren vom Nilkolausjam an dem ich leider keine Zeit hatte. Das kann man auch gut kombinieren!

Bäumstämme und bisschen geduld hatten wir bereits eingeplant, ebenso balancestrecken.

Schauen wir mal wie sich das verwirklichen lässt.

Ich poste in Absprache mit Phil hier mal tolle News.

Super Nachricht für alle Teilnehmer des Trial Jams in Köln. Der englische Hersteller von Trial-Teilen Trialtech ist Partner des Trial Jam 2013 und stellt 10 attraktive Preise zur Verfügung. Jeder Teilnehmer bekommt bei Eintritt ein Los und hat die Chance auf tolle Gewinne. Verlost werden unter anderem ein Carbonlenker, ein Satz Felgen und ein Innenlager. Trialtech wünscht allen Teilnehmern viel Spaß auf dem Trial Jam und viel Glück bei der Verlosung.

Zurück