NEUERS Alutech - Frame 2011

und mit welchem Drehmoment sollte man die Dämpferbuchsen bzw -schrauben anziehen? Dämpfer: Vivid Coil

Hab dazu nirgends Angaben gefunden..oder nicht lang genug gesucht ;) Danke im Voraus

Bei mir gab's sie zur Lieferung der Fanes als Komplett-Bike. Lag in nem A4-Briefumschlag zusammen mit Aufklebern und der Rechnung mit im Karton.

So nach langem bestaunen der neuen Fanes heute das erste negative:

large_IMG_04311.JPG

Sattel raus gezogen und dann dass.... im Sattelrohr waren noch lauter späne, hab jetzt aber glaub langsam alle raus.

Nicht schön bei nem neuen bike sowas

Wir sind die Woche vorher in Finale und kommen dann am 1. Mai nach Riva.
Wenn alles sehr optimal läuft, dann schon mit Fanes SL.... :-)

mal wieder paar fragen:

1. sind im kompelettrad vorne und hinten immer die hansdampf pacestar drauf? hatte gehofft das vorne wenigstens der trailstar drauf ist

2. kann mir jemand sagen was ich alles brauche um die verbauten sunringle charger laufräder auf tubeless umzubauen? habe noch überhaupt keine erfahrungen mit tubeless

also die hansdampf sind ja schon mal geeignet, dann brauch ich noch ventile und milch, oder? muss das felgenband gewechselt werden? soll ich das alles von notubes kaufen oder gibts da andere bessere oder günstigere sachen?

Das klingt ja ganz nett. Von mir kommt auch noch ein Bekannter mit. Der wird sein Fanes demnächst auch bekommen.
Laßt uns doch einen Tag mal bei Jürgen treffen und den Stand unsicher machen, bzw. ein wenig fachsimpeln....

Hi Ghost1

Ventile und das gelbe Dichtband von Notubes, Dichtmilch würd ich dir die ZeroFlats empfehlen, fahre ich selber seit einem Jahr problemlos. Hatte auch erst die Milch von Notubes probiert, ist aber nicht so das wahre. Das originale Felgenband muss raus, dafür das gelbe Klebeband rein.

Zurück