D
Deleted 48198
Guest
Hab mir für mein HT auch ein neues Spielzeug gekauft.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guiden bedeutet nicht: Ich kenn den Weg und fahr Euch alle platt.
Persönlich habe ich eigentlich noch keinen wirklichen "Guide" beim biken kennengelernt.![]()
Guiden bedeutet nicht: Ich kenn den Weg und fahr Euch alle platt.
Persönlich habe ich eigentlich noch keinen wirklichen "Guide" beim biken kennengelernt.
Gruß
MC
Ich schon, bei OPTImalen Touren!
Du hast es glaubich nich verstanden.....Ich hab da auch schon zwei Mal einen "haardtfahrenden" Guido gehabt, der war OPTmal![]()
Wie ich den Kelme kenne, ist er der erste "Guido" der was taugt![]()
..und meine nächste Guided-Tour in Neustadt, bei MCBlubb.
Ich hoffe das er Geduld hat mit mir.![]()
Hab' mich da für einen Lehrgang angemeldet und da sind Pedale dieser Bauart Pflicht. Ab in den Wintertest damit.
Hmm... und ich wollte jetzt gerade zu Kelme sagen "wenn du vorher gefragt hättest, hätte ich dir was Gescheites empfohlen"Sehr gute Wahl!
Fahr ich auch und bin vollstens zufrieden.![]()
Wann denn? Willst du etwa heimlich fürs HT-Treffen trainieren?Hey, und das Ding findet in Stromberg statt.
Willkommen auf der dunkeln Seite
Ne, der Lehrgang ist später....
Wann denn? Willst du etwa heimlich fürs HT-Treffen trainieren?
...
Naja, das "richtige" Material kann ja drüber entscheiden, ob man merkt, dass Flatpedals einfach viel besser sind oder ob man wieder zu Klickies zurückkehrtIch denke für mich taugen die Dinger. Auf Dauer sehe ich mich im Moment nicht als Flatpedal-Fahrer.
Hast recht, die Pedalplatten unterm Schuh bieten beim Hochschieben ordentlich Grip. ...![]()
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, den Lomo mal dabei erlebt zu haben, wie er seinen Singlespeeder bergauf schiebt.![]()