Biker in Essen unterwegs?

Ja Legi, das machen wir. Schauen wir mal wie es nächste Woche aussieht.
Heute würde ich gerne fahren, aber leider kann ich nicht.
Morgen wird es wohl wettermäßig nichts, bei Eisregen wollte ich nicht fahren, aber das entscheide ich kurzfristig.
Bei schlechtem Wetter gehe ich in den Keller und bau die Tretmühle zusammen. Da hängt der Rahmen nackig am Montageständer.

Gruß
Werener

Ich fahr regulär auch bei Schnee, kein Thema. Den Schnee jetzt fand ich aber, im Vergleich zum letzten Schnee vor einigen Wochen, extrem rutschig. Da hat die Pollen runde keinen Spaß gemacht. Und nur für um den See fahren kann ich mich nicht motivieren.

Gerade am See oder an der Ruhr geht es ja gar nicht, komplett vereist, zumindest letzten Sonntag. ;)

Ist ja auch egal. Ich fahr jetzt gleich wieder, kann gerne berichten wie die Trails in und um Kettwig sind.

Ja Legi, das machen wir. Schauen wir mal wie es nächste Woche aussieht.
Heute würde ich gerne fahren, aber leider kann ich nicht.
Morgen wird es wohl wettermäßig nichts, bei Eisregen wollte ich nicht fahren, aber das entscheide ich kurzfristig.
Bei schlechtem Wetter gehe ich in den Keller und bau die Tretmühle zusammen. Da hängt der Rahmen nackig am Montageständer.

Gruß
Werener

...so Werner, Sonntag 11Uhr, melde dich einfach bei mir...

Gruß Legi

Jörg, bist Du heute gefahren?

Jörg und Legi, tut mir leid, aber das ist kein Wetter für mich um mit dem Yeti zu fahren.
Nur mit dem Kona, aber da fahre ich ja zu 90% Asphalt, dafür ist das Yeti zu schade.

Ich habe Euch ja geschrieben wann ich das nächste Mal kann. Es würde mich freuen wenn es dann mal klappt, auch mit dem Wetter.;)

@ Werner

Gestern bin ich nicht mehr gefahren. Mein Rücken nervt zur Zeit etwas. Aber heute habe ich es nicht mehr ausgehalten. ;) War aber nur ein kleine Runde.

Das Wetter ist doch zum Radfahren super. Es ist halt Winter. Die Trails in der Umgebung des Sees sind alle super fahrbar. Ordentliche Reifen drauf und los gehts. :)

Na vielleicht ist in zwei Wochen das Wetter noch besser. :p

Gruß, Jörg.

Kleiner Bericht über Essen in der aktuellen "Mountainbike"

uploadfromtaptalk1360403578086.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360403578086.jpg
    uploadfromtaptalk1360403578086.jpg
    41 KB · Aufrufe: 97
So, nach längerer Krankheit heute mal in die Kälte gewagt...

War ok... in Essen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und, steht was interessantes drin?

Ich kanns kurz zusammenfassen:

"Ruhr, CTF Steele, Pommes, es gibt Trails, Baldeneysee, Schellenberger, Kruppwald, Trailparadies für Tourer, Ruhrmuseum."

Und das wars dann. Absolut nichts wissenswertes über die Trails.
Nichtmal was das ich schon weiß, schlicht garkeine nennenswerten Infos.
Ach ja, es scheint die Mountainbike findet wir haben nur scheiß Fahrradläden weil sie nen Shop in HATTINGEN empfielt.

Ich war mal bei denen in Hattingen.

Hatte aber nicht so den "Charme", der mich angesprochen hätte. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache...

Konkurrenz belebt doch das Geschäft...hab ich mal gehört :D . Wer weiß.
Gibts eigentlich sonst noch nen Speiseeis Händler in Essen?

Glaube, der nächste ist Bomm in Bottrop. Oder halt der in Oberhausen. Direkt in Essen gibts keinen, glaube ich. Sagte man mir zumindest bei Trek ;)

Nee stimmt ... Specialized hat in Essen sonst keiner ... aber die haben da ja auch Cube stehen ... Fahrräder die die Welt nicht braucht aber trotzdem kauft.

Zurück