acid-driver
made in germany
Oder meinst du eine andere Übersetzung im Sinne von vorne 2 Zähne weniger, hinten 2 mehr?
genau das meine ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder meinst du eine andere Übersetzung im Sinne von vorne 2 Zähne weniger, hinten 2 mehr?
Lieferung lt. Auftragsbestätigung 12/2012).

Alles paletti... da Teil is angekommen...Abholung evtl. morgen...hey, ist der Argon AM 650b tauglich?
danke
Ich hab Argon AM pinion Gates bestellt, soll Ende April kommen.
Nach den Geodaten müsste es ja knapp reichen. Gemäß Nicolai ist es aber ein 26" Rahmen, für 'n 650B-Hinterrad macht man gerne einen Maß-Rahmen.
Vorne könnt' man ja in jedem Fall eine 120er 27,5"-Gabel mit 650B-Rad einbauen, auch wenn hinten ein 26"er drin ist, das käme in der Höhe gut hin. Eine solche Kombination soll ja wirklich Vorteile bringen, wenn man den einschlägigen Publikationen glauben darf - vom Gewicht her könnt's ziemlich gleich sein. Innovativ und selten wär's bis jetzt jedenfalls - ich denke noch drüber nach.
GodfredKah
Vorne könnt' man ja in jedem Fall eine 120er 27,5"-Gabel mit 650B-Rad einbauen, auch wenn hinten ein 26"er drin ist, das käme in der Höhe gut hin. Eine solche Kombination soll ja wirklich Vorteile bringen, wenn man den einschlägigen Publikationen glauben darf - vom Gewicht her könnt's ziemlich gleich sein.
Ich hab Argon AM pinion Gates bestellt, soll Ende April kommen.
Nach den Geodaten müsste es ja knapp reichen. Gemäß Nicolai ist es aber ein 26" Rahmen, für 'n 650B-Hinterrad macht man gerne einen Maß-Rahmen.
Vorne könnt' man ja in jedem Fall eine 120er 27,5"-Gabel mit 650B-Rad einbauen, auch wenn hinten ein 26"er drin ist, das käme in der Höhe gut hin. Eine solche Kombination soll ja wirklich Vorteile bringen, wenn man den einschlägigen Publikationen glauben darf - vom Gewicht her könnt's ziemlich gleich sein. Innovativ und selten wär's bis jetzt jedenfalls - ich denke noch drüber nach.
GodfredKah

Joa..Steuersatz muss ja noch rein.... obs 100% morgen klappt, weil Shop umbaut..
darum geht'sAusprobieren würde ich es allerdings auch gerne einmal...
Gruss
Holland.