Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
... wenn Du morgens mit dem Rad zur Arbeit willst, ein Reifen platt ist und Du überlegst Kinder-Krank-Frei zu beantragen, um bei Deinem verwundeten Schatz zu bleiben....
 
Geh! Sowas erledigt man in 10 Minuten und fährt trotzdem. Wenn es schnell gehen muss, wird halt nicht geflickt, sondern ein neuer Schlauch genommen. (liegen ja mindestens zwei je Ausführung auf Reserve im Keller ;))
 
. . . du möglicht viele gleiche Bikes hast damit das Ersatzteillager kleiner gehalten werden kann und so noch bissel Wohnraum/Keller/Garage zu verfügung steht um neue Bikes aufzubauen.
 
Du bei ner Garage nicht sagst da gehen zwei Autos hin, sondern das da 10 Bikes hinpassen und draußen können dann die Autos stehen :D

Oder du zum Putzen deiner Gabel sie einfach mit in die Dusche nimmst, dann von deiner Mutter gesagt bekommst sei froh das keine Kratzer drin sind und du dann ganz entspannt sagst: Solang meine Gabel keinen Kratzer hat passt´s ja :)
 
....dein 8-jähriger Sohn mittlerweile vier Bikes besitzt und du das völlig normal findest.

....du gerade darüber nachdenkst ob er mit zwei Laufradsätzen für sein "Hauptbike" wirklich über die Saison kommt oder ob nicht doch noch ein dritter her muss.

...deine bessere Hälfte entsetzt feststellt, dass es von Ostern bis zu den Sommerferien kein einziges Wochenende gibt an dem nicht Junior oder Papa einen
Renntermin haben.
Aber zum Glück dieses Jahr nie gleichzeitig! :)
 
Du einen Herzinfarkt bekommst wenn du bei deinem Herzallerliebsten Händler anrufst, die Nummer uns nicht mehr bekannt ist und wenn du vorbei fährst lesen musst "Geschäft zu Vermieten" aber dann fast vor Freude weinst als du hörst das er nur 2 Straßen weiter ein neuen Laden hat :) Pfuuuuuh
 
...du eigentlich einen richtigen Scheißtag hattest, dich dann für 1 1/2 Stunden aufs Rad setzt und mit Dauergrinsen wieder nach Hause kommst :)
 
... du bei der Wortkombination "Biken oder x" nur mit Unterstützung anderer drauf kommst, dass da jemand zwei Wahlmöglichkeiten sehen kann.
 
Mir ist aus gegebenem Anlass noch einer eingefallen:

... du beim Durchsuchen deiner Taschen nach Kleingeld beim Bäcker den verschwundenen Federwegsanzeige-O-Ring vom letzten Gabelservice in deiner Hoodie-Bauchtasche findest, dich darüber freust und die Verkäuferin etwas verwirrt dreinguckt, weil das Geld ja noch immer fehlt und du trotzdem fröhlich bist.
 
Mir ist aus gegebenem Anlass noch einer eingefallen:

... du beim Durchsuchen deiner Taschen nach Kleingeld beim Bäcker den verschwundenen Federwegsanzeige-O-Ring vom letzten Gabelservice in deiner Hoodie-Bauchtasche findest, dich darüber freust und die Verkäuferin etwas verwirrt dreinguckt, weil das Geld ja noch immer fehlt und du trotzdem fröhlich bist.

Der ist gut, aber wenn du bei mir deine Brötchen kaufen wolltest, und dir so was passiert, würde ich nicht verwirrt gucken, sondern mich mit dir freuen:lol::lol::lol:
 
Wenn dir bei der Samstagsausfahrt Bergauf die Schaltung einfriert, du stehen bleiben musst um es mit nem Schlüssel frei zu kratzen und dir eine alte Frau währenddessen sagt dass du echt ein zacher Hund bist :)
 
Leute, ich muss mal was loswerden!

Seit zwei Tagen kein Regen oder Schnee mehr, kein Nachtfrost, ordentliche Plusgrade, für die nächsten Tage keine Niederschläge mehr zu erwarten, sogar vereinzelt Sonnenschein,
und nächsten Sonntag pünktlich zum Frühlinganfang die Staufen-CTF.

Ich freu mich so, es geht wieder los!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :)
 
Ja stimmt, jetzt wird das Fahren wieder langweilig und die Wege wieder übervölkert. :( Aber es wird ja auch wieder Winter.
 
...du abends vor der Glotze selbst beim spannendsten Thriller den Faden verlierst, weil Dir dauernd im Kopf rumgeht, wie Du bei der neuen DT Gabel, die Du gerade noch montiert hast, am besten die Bremsleitung verlegst...
 
Zurück
Oben Unten