CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Das von gestern nehm ich zurück, mittlerweile bist Du doch 38...:D

junge junge hier wird man wieder von der seite angemacht...

zum glück bin resistent gegen euch:D

für das ist veikko zustendig...

hier noch die marzocchi in red...lockout ist inzwischen wieder weg...

stütze kommt noch die schwarze vom steelecht...

releasetests... aktuel 10/100/1000 bit, fullduplex/halfduplex/autonego ... und immer sollte die verbindung klappen... gaaaaaaaaaaaaanz toll :daumen:

Solang die Verbindung ins IBC klappt ist doch alles gut!
Wenn Du nachher mal Zeit hast würd mich interessieren welche Gabel Du am Scandal gefahren bist (starr).

Schwanke gerade zwischen der Trigon die Heli Bikes oder vielleicht doch ne Ritchey...?

Mit Federweg umgehen? KA. ich bin nicht so der gute Abfahrer. Aber selbst das 160mm GT vom Kollegen fetzt schon :)

Wieso? Bin ich zu alt? Keine Ahnung, sag du's mir:)

100 km / 2 Runden: Marathon* (Jahrgang 1994 und älter)

Ich kenne die Strecke fast auswendig
wink.gif
lol2.gif

Hoffentlich klappts noch mit der Anmeldung!:daumen:

Mahlzeit Mädels!

Ich könnte ja jetzt so einige böse Sachen schreiben aber da ich eben eine Frage habe muss ich erstmal abwarten bis ich die richtige Antwort bekommen habe. :rolleyes:
War heute mal wieder an der Luft und hatte ja beim Scandal die SLX rausgehauen und dafür die XT 780 Hebel angebastelt. Da ich dass schon ca. 473x gemacht habe kontrollierte ich natürlich nicht mehr ob es schaltet (wenn ich mir ein Brot mit Butter bestreiche dreh ich es ja auch nicht rum um zu schauen ob die Butter an der Backware haftet!), naja, jedenfalls schaltet es vorn nicht. Habe dann den Umwerfer verkeilt, die Kette aufs mittlerer Blatt gehoben und den Zug wieder geklemmt. Ging so, war aber nicht schön und daher würde ich es gern ändern. Nun weiß ich nicht mehr wie es war oder wie ich es gemacht (oder vergessen) habe. Muss man beim Zugwechsel unten auf zweifach stellen, Zug einfädeln und dann wieder auf die 3? Ich meinte es mal so gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr wo. :confused:

Tanke!

gibt doch im bikemarkt gerade was gutes ide aussieht wie die niner und rel günstig...

Ach ja noch nachgereicht dennis...
jetzt weisst du wieso wir schweizer immer soviel geld haben...günstig einkaufen und teuer verkaufen...:lol:

Danke Jens, bin noch so am rumstöbern und selber nicht im klaren was und wies nachher aussehen soll, aber guter Tip!

Ihr braucht aber auch viel Geld da bei Euch alles teurer ist, also sei es Dir gestattet...:D

Hi Veikko,
2 oder 3 Fach Umwerfer?

3Fach Umwerfer. Mir gehts aber ums richtige einfädeln am Trigger/Shifter/Hebel Dennis - weil der bewegt sich in keine Richtung, also beide nicht und da dachte ich ich könnte was falsch eingefädelt haben. Wobei ich eigentlich nier Fehler mache.

P.S. Jens wenn ich gewusst hätte dass du es nicht weißt hätte ich dir vorher schon sagen können dass es mir mit der roten Gabel nicht gefällt.
Die schaut irgendwie billig aus. Aber prinzipiell passt das Rot zum Rest. :daumen:

Zurück