CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin ihr Sabbeltaschen....

Ich habe mir gestern "Premium Rush" angesehen, netter Film mit tollen Bike-Szenen.

Gut für die Rolle:daumen:

Bissle hamma noch, aber geht schon gut zurück. Morgen wieder Intervalle mit dem zaboo. Heute sind auch die elixir 5sl auf x9 trigger matchmaker gekommen,...

Der garmin kommt hoffentlich morgen :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hi Sascha,

ich hab da Heute was in Minden auf dem Rückweg von FFM über Essen abgeholt!:)

Gz. Ich hab ja auch mit mir gekämpft... Aber den normalen 500er mit zubehoer hab ich für die Hälfte vom neuen 510er bekommen.
Und wie viel Akku Zeit mit Bluetooth über bleibt, wird sich au noch zeigen müssen... Aber zur not, hab ich dann ja jetzt das ganze Zubehör und muss nur noch den tacho tauschen ;)

Und ich hab keinen stress mehr mit der drecks strava APP, die sich gerne mal nach den ersten paar km einer dreistelligen Tour beendet,...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Grüezi!
Sorry, bin jetzt zu faul im Netz nachzulesen, aber was macht das Ding mit Bluetooth?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade heute Mittag gings hier ja verdammt heiss her, wurde nur über Nippel gelabert...:D

Wo ist eigentlich unser Stammes Opi??:D

Achso, ist ja langweilig für was soll das gut sein...:D
Der 705er tauscht ja auch schon Strecken Daten aus und wenn ich auswerten oder Tracks drauf ziehen will häng ich den ja eh an den Lappi und nebenbei wird der wie von Zauberhand geladen...:D

Da muss ich mich mal genauer mir beschäftigen und dann kann ich Dir genaueres berichten.

Zurück