CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ach du meinst die TUneanleitung?

Wird in der offiziellen Anleitung von Tune genau so gemacht! Wers schonmal gemacht hat, weiß dass da nix kaputt gehen kann;)

Dieses Spezialwerkzeug is einfach nur ne auflage, da reicht auch nen Brett mit nem loch:daumen:

Ach du meinst die TUneanleitung?

Wird in der offiziellen Anleitung von Tune genau so gemacht! Wers schonmal gemacht hat, weiß dass da nix kaputt gehen kann;)

Dieses Spezialwerkzeug is einfach nur ne auflage, da reicht auch nen Brett mit nem loch:daumen:

War Gestern in der Nacht auch nicht ganz ernst gemeint:), Du empfielst ja keinem was, wenn man es selber noch nicht gemacht hat

Aber mit dem Zitat aus dem Nachbarthread ist schon cool:)

Aso^^

Jau, Zitate ausm anderen Fred sind schon geil....

Komischerweise steht meine vorgehensweise genau so in der Tuneanleitung, nur keiner will mir glauben.

Hab die da jez mal hochgeladen:daumen:

Ich denke, das beide Anleitungen funktionieren:) wenn man es mit Vorsicht macht. Aber ich hab gelesen, man soll bei einer Tune die Speichenkreuze nicht verlöten---wahrscheinlich bei 26" ?:confused:
Ich habe mir mal das Werkzeug von DT gekauft und die Naben sind sich ja ähnlich wie die Tune, da sind halt die ganzen Spanner und Adapter drin.

Moin!

Ich hab mal wieder 'ne Reifenfrage... :)

Welcher 29" Reifen hat ein ähnliches Profil, wie der Furious Fred, hat ein größeres Volumen und ist nicht weitaus schwerer (FF 29x2,0=360g)?

Maxxis Aspen?
-> leider ca. 550g :(
Oder gibt's von dem noch eine leichtere Version? Vielleicht eine ohne Pannenschutz?
Ich finde den Aspen nur in Exception-Variante und Silkworm.

Race King?
-> Continental Reifen werden doch allegemein kaum dicht mit Milch, richtig?

P.S.: Der FF schlägt sich am HR gut. Das einzige, was mich stört, ist das geringe Volumen weshalb ich nicht bedenkenlos über Kanten, Wurzeln etc. fahren kann.

mehr volumen als 2zoll udn so niedriges gewicht fidnest net. das naechste ist der 2.1er rara, aber der geht au gegen 500g
:(

Gibt's da nicht was von Bontrager oder SpecialEis?

Der Reifen braucht nicht so schmal sein!

2,1 oder 2,2 bzw. 2,25 wären mir vollkommen recht.

Am liebsten hätte ich den FF in 2,25", nur leider gibt's den nicht :heul:

Der RK, ja?

NEIN...auch net, nur mit Schlauch hatte ich bein SS immer Pannen
biggrin.gif
Dann scheidet der RK aus.

Zurück