Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@maddda
Philipp, wenn die jetzt kaputt gehen(LRS), waren bestimmt sau teuer.

Hö in welchem zusammenhang, da brauch ich a bisserl mehr kontext
Moin erstmal!

Ach du meinst die TUneanleitung?
Wird in der offiziellen Anleitung von Tune genau so gemacht! Wers schonmal gemacht hat, weiß dass da nix kaputt gehen kann
Dieses Spezialwerkzeug is einfach nur ne auflage, da reicht auch nen Brett mit nem loch![]()
, Du empfielst ja keinem was, wenn man es selber noch nicht gemacht hat
wenn man es mit Vorsicht macht. Aber ich hab gelesen, man soll bei einer Tune die Speichenkreuze nicht verlöten---wahrscheinlich bei 26" ?
Aber ich hab gelesen, man soll bei einer Tune die Speichenkreuze nicht verlöten---wahrscheinlich bei 26" ?
Steht so in deiner PDF drinDazu kann ich dir nix sagen...

Viel Erfolg, und brenne keine Löcher in in den Teppich sonst mekkert deine Frau und das muß ja Heute nicht seinich werde meine 29er nun mal verloeten. ich kann ja berichten, wie es sich anfuehlt.
zuerstmal dne lrs vom starrbike, den fahre ich den monat eh noch mehr als das epic.

Dipl. Informatiker----nehmt ihr auch Praktikanten? (ich glaube Juni/Juli?)ich loete im keller und ja, ich kann loeten, sogar als dipl inf![]()

mehr volumen als 2zoll udn so niedriges gewicht fidnest net. das naechste ist der 2.1er rara, aber der geht au gegen 500g

Schade. Danke!bontrager 29-0 in 2.0zoll. sau schnell sehr leicht... aber au recht schmal.
sobald du ueber 2 zoll gehst bist du immer ueber 500g
Danke!Wenn RK, dann nur der RS und net der SS Variante![]()

Danke!
Bekommt man den RK RaceSport denn ohne weiteres dicht?
Ich glaube, ich teste vielleicht mal den Aspen...![]()