Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

So wie ichs vorrausgesagt habe, und so wie es manche Personen hier nicht einsehen wollten ist es passiert.

Ordnungsamt steht an der Halde und kassiert. Danke an gewisse Personen deren Entscheidungen Mitschuld daran tragen

An alle anderen:

Aufpassen! Und so lange fahren wie`s noch geht ;D

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
der Nightride von Freitag war der reinste Slalom....den Holgi eine Woche zuvor schon angekündigt hatte.......ich fahre ja auch schon einige Jahre in diesem Bereich...aber am Freitag war die Krö(t)nung......ich habe noch nie soviele Kröten gesehen.......

Am Treffpunkt taucht auch ein Bulli der Polizei auf und bat uns um Benachrichtung über "112", wenn wir eine ältere Dame im Alter von...mit dem Namen......mit schwarzen langen Mantel antreffen......diese wird vermisst.....Leitstelle Duisburg ist informiert....!" Außer Kröten haben wir keine Damen angetroffen......
Heute habe ich nicht eine gesehen........

Joa die grünen und andere Fraktionen des öffentlichen Rechts sind da auch öfter in Sachen illegale Müllbeseitigung unterwegs^^ Zumindest hab ich Dienstag welche angetroffen.

So wie ichs vorrausgesagt habe, und so wie es manche Personen hier nicht einsehen wollten ist es passiert.

Ordnungsamt steht an der Halde und kassiert. Danke an gewisse Personen deren Entscheidungen Mitschuld daran tragen

An alle anderen:

Aufpassen! Und so lange fahren wie`s noch geht ;D

Kann mich noch gut dran erinnern..Du hast vorrausgesagt, dass sich eine alte Dame auf der Halde verirrt und alle zahlen müssen, die diese nicht gefunden haben. Exakt wie in deiner Vision:lol:
Die Pferde sind doch im Moment erschrocken genug, man muss die doch nicht noch extra scheu machen.

Das OA kassiert bei den ganzen Müllabladern und Mitdemmopednachobenfahrern und Hundehaufennichtwegmachern:daumen:.

Außerdem ist am WE Müllsammelaktion!

Zuletzt bearbeitet:
Gibts da auch Ärger wegen zu heller Lampen? :cool:
Wie sieht es eigentlich generell aus mit Biken an der Halde. Nehm mal an die Schäden durch fahren Abseits der Wege sind nicht im Sinne des Pächters. Hab auch mal von Motocrossfahrern auf der Halde gehört.

Habe den Motocrossfahrer auch schon dort angetroffen...nett angesprochen, Bilder inkl. Kennzeichen gemacht und danach nicht mehr gesehen.....

Wenn der Wetterbericht mit 2° und leichtem Schneefall Recht behält, eher nicht. Das ist dann bestimmt mehr Schneeregen und da hab ich keinen Bock drauf. Wenn es tatsächlich "trocken" schneit, könnte es was werden.
Entscheide ich spontan.

Kann mich noch gut dran erinnern..Du hast vorrausgesagt, dass sich eine alte Dame auf der Halde verirrt und alle zahlen müssen, die diese nicht gefunden haben. Exakt wie in deiner Vision:lol:
Die Pferde sind doch im Moment erschrocken genug, man muss die doch nicht noch extra scheu machen.

Ja ich kenn ja deine Meinung dazu^^ Aber wenn wir danach gehen würden wir heute noch Hexen verbrennen ;)

Wenn die Pferde schon scheu sind sollte man nicht mit der Peitsche vor ihnen rumwedeln.

Zurück