Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Schwinge hat ihren ersten Anstrich erhalten. Ich musste an den Ausfallenden noch etwas nachbessern. Im Laufe des Tages erfolgt dann die zweite Schicht Lack. Ich habe mal den Umwerfer an die Schwinge gehalten und muss sagen, dass das farblich ganz gut zusammenpasst. 

Dafür habe ich mir endlich ein eigenes Einpresswerkzeug geleistet. Jetzt muss ich deshalb nicht mehr zum Fahrradlade und mach das einfach selbst 

Die Schwinge kommt dann auch noch dran und evtl. habe ich dann bis zum Ende der Woche alle Sachen fertig lackiert.
.?.... wie ich meistens
Außerdem sind wieder ein paar Sachen eingetroffen.

Ich finde auch, dass das gut zusammen passt.

War der Hinterbau in Weiß einmal eine Option gewesen?

"Ritchey Comp Lady"![]()
IHateRain
Hatte nicht damit gerechnet, dass die Einbaulänge von 185mm so ins Gewicht fällt. Man hat beim Draufsitzen das Gefühl, dass man gleich vorne über fällt. Aber ich werde einfach den aus meinem Fully nehmen 

Ich habe das Rad nun soweit zusammengebaut. Das heißt ich habe alles montiert, bis auf die Kette und die Züge verlegt. Das Rad sieht echt geil aus. Morgen gibts dann noch Bilder davon.
Du, ich wollte den Sattel nicht schlecht machen; optisch passt er doch... Ich habe mich nur über die Lady-Ausführung gewundert![]()
Ich muss kurz eingeschlafen sein - wiedermal
Nevermind 
DankeDas Rad soll doch auch für ne Lady werden...warum also nicht?

"Atola" hieß das Teil glaub ich....