CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Nee nee hab seit der letzten ausfahrt komische schmerzen unterhalb der kniescheibe, so wie nen blauer fleck aber nicht direkt druckempfindlich. Wenn man aber ganz leicht mit dem finger drüberfährt merkt man es auch und halt beim gehen.
Jemand rat oder plan ?

Hab Christian schon ne Nachricht geschrieben, hat mir nur noch net geantwortet:P komme schon am Donnerstag vor dem rennen aus den Vogesen, damit ich mitfahren kann: daumen

Hab Christian schon ne Nachricht geschrieben, hat mir nur noch net geantwortet:P komme schon am Donnerstag vor dem rennen aus den Vogesen, damit ich mitfahren kann: daumen

Perfekt, dann fahren wir ja gemeinsam in einem Team!

Ansonsten hatte ich Heute nachmittags noch mit ihm telefoniert, der war auf dem Weg von Freiburg durch das Schneechaos in Hessen auf dem Weg Richtung Norden und wusste noch nichts von Deiner Antwort! Ich war auch mit dem Auto auf dem Weg aus OWL nach Hause und wir beide hatten bei der Autofahrt Langeweile!;)

Hab ihm auch erst so um 6 geschrieben... Freu mich schon dich mal Persönlich kennenzulernen:daumen:
Hab echt Bock auf das Rennen, weil Chemnitz im 4 er dieses Jahr flachfällt:(

EDIT : die Staubkörner hab ich auf Facebook gesehen:D

Hab ihm auch erst so um 6 geschrieben... Freu mich schon dich mal Persönlich kennenzulernen:daumen:
Hab echt Bock auf das Rennen, weil Chemnitz im 4 er dieses Jahr flachfällt:(

EDIT : die Staubkörner hab ich auf Facebook gesehen:D

Auf Fatzebuch bin ich nicht dabei.;) Ansonsten stehen die Einteilungen noch nicht wirklich fest. Wir gehen dann ja mit einem Achter und einem Achter-Mixed an den Start.

Zurück