CC-Talk E-T-W-R!

Und die drücken mir den Rahmen dann tropfend in die Hand. :D

Nee, der Email-Kontakt ist soweit sehr gut, nur die Öffnungszeiten sind etwas "knapp"...

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
dann sag dass du nur ein Foto beim Lackieren machen willst, weil die Deppen im Forum so ungeduldig sind.;)

Heute morgen um 5.45h auf dem Rad zur Arbeit -8 Grad, gefühlte -50 Grad an den Fingern. Habe da schon einges versucht, aber noch nicht dass richtige gefunden :(

So ist der Blick aus meinem Büro.
Siebengebirge

dann sag dass du nur ein Foto beim Lackieren machen willst, weil die Deppen im Forum so ungeduldig sind.;)

"Ein Foto? Von einem Fahrradrahmen?"
Die wären vom Glauben abgefallen!
Du kannst dir bestimmt die Blicke vorstellen, als ich den nagelneuen Rahmen mit den blanken Stellen zum Strahlen abgegeben habe! :lol:

Guten Morgen Allerseits!
Es schneit weiter u. -4°C(super Pulverschnee);)
Gute Besserung allen Kranken:),
Schönen Urlaub(hat jemand?),
Einen schönen Arbeitstag dem Rest:daumen:

Guten Morgen Michael,
hübsche Familie:) und der Pumptrack hinter deinem Arbeitszimmerfenster sieht gut aus:daumen:
Ein Vorschlag gegen kalte Hände:

Moooin Leute

@ Jens bist du schon dazu gekommen den Michelin zu testen?

Bin auch am überlegen ob ich mir den eventuell zulegen. Soll ja angeblich pannensicher und leicht sein:daumen:

Hab die dinger noch nicht bekommen. bike24 lässt sich zeit oder eher der zoll.

wenn ich sie hab werde ich sie gleich testen und infos weitergeben.

jup der neue michelin wildrace ultimate...

sollen ca 450g wiegen und nen super duchschlag/pannensicher haben...

Deswegen interessiert der mich so...Bei Schwalbe muss ich ja hinten Doppel D fahren:D
Nen Teamkollege von mir is den in Chemitz gefahren. Der 2.0er soll wohl sehr schmal bauen, aber interessant isser auf jedenfall. Muss ihn mal wegen der Pannensicherheit fragen...

Ich bin gerade iwe neidisch auf unsere Jungs beim Cape Epic:D:
313382_10151512673164181_1837141032_n.jpg

Ja irgendwie schon :D
Geiles Wetter, geile Bikes, geile Trails und geile Autos. Fehlen nur noch die Schnitten :D

Hab gar nicht verstanden warum mein Papa mir den SL63AMG BlackSeries bei uns im Autohaus nich kaufen wollte. Nur 173k € oder 2000€ pro Monat mit 86k € Abschlussrate.
Hatte 6000km gelaufen und war top in Schuss. Plus 2 Jahres Garantie bei Mercedes :)

Zurück