CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Autschn! Wenns auch noch Radlkrams ist :(

Meine bisher krassester Gewichts/Preisfaktor -> 17,50€ für 0g Ersparnis!
X.9 Klemme + Elixir Klemme 23g (mit Schrauben) und Matchmaker mit Schrauben 23g.

Optik ist natürlich besser, aber ich hatte mir ein paar Gramm erhofft...

Morgen Jungs,

Bis abends geschraubt... Grummel, komm mir gerade vor wie der letzte Anfänger. Frühjahrsputz beim Stadtflitzer, grosse Zerlegung, Lager, Kurbel, alles raus. Neue Kassette, Kette, Bremsbeläge,... Alles geputzt und eingebaut,... Ratter-Ratter-Ratter...

Die Scheissmühle ist noch 8-fach und ich habe 9-fach Kassette u Kette verbaut... Sch...

Na dann nochmal zurück auf Feld 1. dafür kriegt das Bike meiner Frau jetzt halt ein neues Getriebe, das ist noch 9-fach, 3-mal nachgezählt...

Bei uns immer noch Sch...kälte. Mal schauen was läuft.

www.thoemus.ch
www.trailnet.ch

Wenn du einen Backstein an das Pedal eines E-Bikes bindest vielleicht ein paar Meter ;)

Gestern vorm ersten Ausritt:

large_IMG_4573_k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bomben Wetter und ich bin noch so erkältet, das ich daheim bleibe,... Sch***!

Dafür hab ich heute morgen mal beide laufradsaetze vom epic mit der Race Bereifung bestueckt (2x bontrager 29-1 2,0' und der andere roro + rara in 2,25')
Jetzt brauch ich nur wieder Milch und dann ist das zaboo mit 2x 29-1 2,2'

Der crosser sieht gut aus!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

mahlzeit..........
@Sascha sag mal du weisst doch bestimmt wo man in freiburg und umgebung ne richtig gutes steak kriegt. bin über ostern in freiburg und brauche einen insider tip :)

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

ich wollt bei dem milden Wetter heute eigentlich auch aufs Rad, aber eben beim Einkaufen hab ich gemerkt, dass das noch keine gute Idee ist.

Jetzt roll ich mal nen bissl auf dem Ergometer um wenigstens langsam wieder rein zu kommen nach EINER WOCHE Entzug :heul:

Für mich net, is doch sinnvoll verbrachte Zeit:daumen::D

Mein Trainier hat mir nen neuen Trainingsplan gebastelt (also KRafttraining). Heute mal den ersten Split ausprobiert. Bockt echt schon und bin gespannt, was das noch rausholt:daumen:

mahlzeit..........
@Sascha sag mal du weisst doch bestimmt wo man in freiburg und umgebung ne richtig gutes steak kriegt. bin über ostern in freiburg und brauche einen insider tip :)

echt? wann? mit rad? vllt koennen wir ja ne runde drehen. gut und viel fleisch, oder ambiente? schreib mir mal ne pm ;)

Lieber 1-2 Tage länge Pause machen, aber zu früh wieder loslegen:daumen:Dann kannste besser hier im ETWR rumhängen:D

darum bin ich hier und net auf dem epic :/

Genau.
Für mich eigentlich total untypisch, hier die Zeit tot zu schlagen :lol:

genau so gehts mir au :(

poste mal ein paar details, philipp ;)

hab gerade noch ne bestellung rausgeschickt.. neues kettenblatt, paar ersatzteile für die saison etc.. nächstes wochenende gehts los :daumen:
wollte heute eigntl auf der rolle fahren, aber die hab ich an der uni vergessen... :mad:
also geh ich nacher doch ne runde raus. beine locker fahren :)

Zurück