CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
wochenende????leider nein...muss heute nacht noch ran...

Och nöö...das geht gar net klar:rolleyes:

Mal ne Frage in die Runde.
Hab jetzt nen 38er KB auf der Mittleren Position und noch ca 9mm abstand zur Kettenstrebe. Wollte mir eventuell, falls mir die Übersetzung für schnelle Strecke etwas zu klein ist, noch ein 40er zulegen. Dann hätte ich noch 5mm zur Strebe, meint ihr das is noch genug abstand?

ui ui ui das wäre die schance für dich sascha...hau rein das gute stück...:D

Gott sei dank aktuell nicht Sooo liquide, dass ich mal auf die schnelle nen intense kaufen kann ;)
Komme gerade aus dem Ikea. Kleiner brauchte neue Matratze und die Spiel Küche haben wir auch glich für Ostern mit genommen... Er soll ja auch mal richtig kochen koennen... Wobei ich nie eine hatte,... ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hey,

meine SID RLT bräuchte einen Service. Wer ist hier im Forum bekannt dafür, sowas schnell, unkompliziert, ordentlich und dabei einigermaßen preisgünstig zu machen?

Will das Teil zu keinem offiziellen Service-Point schicken da meiner Meinung nach einfach zu teuer und Garantie/Gewährleistung erhalten ist mir egal.

Selber machen, oder für den service zahlen... Is bei ner sid ja kein Problem.

Und hier stellt man sich normal erstmal vor! Das ist hier nicht die Telefonsehlsorge :P

hehe..

meine technsiche Begabung ist sehr begrenzt, meine Zeit für einen Service auch, und die Werkzeuge dafür habe ich auch nur teilweise. Da sie nur noch sehr unsensibel federt, nehme ich auch an, dass irgendein Teil vielleicht defekt ist.

Geld ausgeben ist ja kein Problem. Dann aber lieber bei keinem offiziellen Service-Punkt. Hatte hier und da mal von Hobby-Service-Anbietern, die sich hier rumtreiben, gelesen, nur spontan keinen Nick dazu.

Eine Vorstellung.. mein Name steht links, der bürgerliche muss hier ja nicht reinfinden ;)

Gott sei dank aktuell nicht Sooo liquide, dass ich mal auf die schnelle nen intense kaufen kann ;)
Komme gerade aus dem Ikea. Kleiner brauchte neue Matratze und die Spiel Küche haben wir auch glich für Ostern mit genommen... Er soll ja auch mal richtig kochen koennen... Wobei ich nie eine hatte,... ;)

Deshalb bekommt der Junior also eine weil Du nicht kochen kannst!:D

hehe..

meine technsiche Begabung ist sehr begrenzt, meine Zeit für einen Service auch, und die Werkzeuge dafür habe ich auch nur teilweise. Da sie nur noch sehr unsensibel federt, nehme ich auch an, dass irgendein Teil vielleicht defekt ist.

Geld ausgeben ist ja kein Problem. Dann aber lieber bei keinem offiziellen Service-Punkt. Hatte hier und da mal von Hobby-Service-Anbietern, die sich hier rumtreiben, gelesen, nur spontan keinen Nick dazu.

Eine Vorstellung.. mein Name steht links, der bürgerliche muss hier ja nicht reinfinden ;)

Der Vorname reicht, gehört in diesem Thread ein wenig zum "Guten Ton"!;)

Doch, wir reden hier mit bürgerlichem Namen. Und guter service kostet Geld.

Der kleine soll mal kochen wie der papa, damit bekommt man alle ladies! ;)

Muss wohl, spiele gerade ein wenig mit dem Gerät rum.;)

Und das Rocky ist auch fast fertig!

Bitte keine blöden Kommentare zu den häßlichen Bar Ends und der schiefen Fotoperspektive!

Doch, wir reden hier mit bürgerlichem Namen. Und guter service kostet Geld.

Der kleine soll mal kochen wie der papa, damit bekommt man alle ladies! ;)

Entweder kann ich nicht kochen oder der Spruch stimmt nicht :eek: ;)

Gerade mit den Kollegen 2:16h Rennradl gefahren. Gleich mal den Disc-Crosser ausprobiert -> rollt (für mich) wie Hulle :D
Muss aber noch mal eine Feineistellung der BB5 vornehmen.

ouh, das sieht wirklich kacke aus!! :mad:

bin gerade wieder vom trainingslager zurück.. abschlusstest war.. durchwachsen :lol:
aber waren aufjedenfall ein paar geile tage!!
bin jetzt heiß auf die renn-saison :daumen:

Zurück