Moin moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wochenende
Prost und Ahoi
wochenende????leider nein...muss heute nacht noch ran...
ui ui ui das wäre die schance für dich sascha...hau rein das gute stück...![]()
Gott sei dank aktuell nicht Sooo liquide, dass ich mal auf die schnelle nen intense kaufen kann
Komme gerade aus dem Ikea. Kleiner brauchte neue Matratze und die Spiel Küche haben wir auch glich für Ostern mit genommen... Er soll ja auch mal richtig kochen koennen... Wobei ich nie eine hatte,...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
hehe..
meine technsiche Begabung ist sehr begrenzt, meine Zeit für einen Service auch, und die Werkzeuge dafür habe ich auch nur teilweise. Da sie nur noch sehr unsensibel federt, nehme ich auch an, dass irgendein Teil vielleicht defekt ist.
Geld ausgeben ist ja kein Problem. Dann aber lieber bei keinem offiziellen Service-Punkt. Hatte hier und da mal von Hobby-Service-Anbietern, die sich hier rumtreiben, gelesen, nur spontan keinen Nick dazu.
Eine Vorstellung.. mein Name steht links, der bürgerliche muss hier ja nicht reinfinden![]()
Doch, wir reden hier mit bürgerlichem Namen. Und guter service kostet Geld.
Der kleine soll mal kochen wie der papa, damit bekommt man alle ladies!
Doch, wir reden hier mit bürgerlichem Namen. Und guter service kostet Geld.
Der kleine soll mal kochen wie der papa, damit bekommt man alle ladies!