CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin!
Ich stelle mich auch mal vor:

Ich heiße Georg (oder auch Schorsch), studiere in Darmstadt Maschinenbau und fahre gerne Fahrrad ;)
Ursprünglich komme ich aber aus Hamburg.
Im Moment fahre ich vorzugsweise CC und Marathons und ab diesem Jahr auf Lizenz. Sonntag bin ich vielleicht auch in Adenau am Start.
Nebenbei fahre ich noch etwas Downhill, wobei das etwas eingeschlafen ist, seitdem ich mir eine Humeruskopffraktur am Frankenstein gegönnt habe.

Gruß
Georg

hallo schorsch...

Haben hier etwas viel zulauf n letzter zeit. Müssen über neue regeln mal quatschen...:D

grüsse aus deutschland...:cool:

Die Topeak Ergon Teams sind nun beide raus:heul:...Hier die Meldung:

Sad news from South Africa: Our two teams have to cancel the Absa Cape Epic after the Prolog and stage one. Sally Bigham and Milena Landtwing are out due an infected stomach. Robert Mennen got hit by an Antelope during stage one and is currently getting x-rays to secure that his shoulder is okay. More news soon...

Jau...musste auch sofort an das Video denken...

Ich fahr jetzt zu meinen Großeltern und hab ne neue Gehhilfe für mein Opa dabei, son Geländeteil, das alte war ihm zu Instabil:D. Jetzt hoffe ich, dass die damit klarkommen:daumen:, neue Sachen sind ja immer Böse:(

Sonntag bin ich vielleicht auch in Adenau am Start.

Gruß
Georg

bin noch am überlegen, aktuell liegt da noch Schnee und es wird wohl wie bei den letzten beiden Rennen ne richtige Sauerei.
Aber ein Kumpel von mir liegt im Hobby Shorttrack nach zwei Rennen vorne, da würde ich schon gerne mit um mal zu schauen.

Mit der Antilope ist ja krass, hoffentlich nix schlimmes passiert!?

Zurück