CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
gerade von der arbeit zurück und mir gehts beschissen. Glaub meine freundin hat mich angesteckt:mad:

Wir werden morgen mal weiterschaun...hau mir bischen doping rein von meiner tierärztin und gut ist...:cool:

Moin Jungs,

mir haben sie Heute in Hannover beim Kunden auf dem Hof das Navi aus dem Auto geklaut! Drecksäcke!:aufreg:

Kurioserweise fehlte sonst überhaupt nichts obwohl sogar noch mein Iphone als auch mein Firmenhandy und das sogar in der Freisprecheinrichtung steckte. Auch die Titan-Oakley auf dem Amaturenbrett haben sie liegengelassen.:p

Grüße
Jens

gerade von der arbeit zurück und mir gehts beschissen. Glaub meine freundin hat mich angessteckt....

Warum, ist sie schwanger??? ;) :lol:

Bzw, gibt's sonst was neues bei dir??? :D

Moin Jungs,

mir haben sie Heute in Hannover beim Kunden auf dem Hof das Navi aus dem Auto geklaut! Drecksäcke!:aufreg:

Kurioserweise fehlte sonst überhaupt nichts obwohl sogar noch mein Iphone als auch mein Firmenhandy und das sogar in der Freisprecheinrichtung steckte. Auch die Titan-Oakley auf dem Amaturenbrett haben sie liegengelassen.:p

Grüße
Jens

Die haben bestimmt eines dieser Univega-Räder im Kofferraum gesehen und dann die Flucht ergriffen.... :D

;)

Ich weiß auch nicht was der damit will, das Kartenmaterial ist über 3 Jahre alt und das Gerät stürzt ab und an ab. Wollte sowieso ein neues beantragen.;)

Nur frage ich mich wie er die Karre aufbekommen hat. Ich finde keinerlei Aufbruchspuren an Türen und Schlössern!:ka:

Mich ham sie damals mal an nem Freitagabend mit nem Küchenmesser in meiner Wohnung überrascht und mir den Schlüssel abgezockt. Zwei Wochen später hat die Polizei das Auto gefunden, 4km weiter weg in nem Industriegebiet am Straßenrand ... man muss nicht alles verstehen :ka:

Die Jungs warn ziemlich jung. Polizei hat vermutet, dass es sowas wie ne Mutprobe, Aufnahmeritual für ne Gang oder ähnliches war. War keine besonders gute Gegend muss man auch dazu sagen.

Lustigerweise haben die mich verrammelt :D die haben mich eingesperrt ... also hatten halt meinen ganzen Schlüsselbund und haben die Fronttür zugesperrt. Dann musste die Polizei die erstmal mit nem Rammbock eintreten ... das war ein super Start ins Wochenende damals :D

Zurück