CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Leute ich hab echt keinen Bock mehr...gerade eben mal die Sattelstütze gesäubert und die Klemme wieder angezogen und Plong:
large_image.jpg

Im moment ist echt der Wurm drin:heul:

Hi Phillip,

lieber die Schelle als das Sattelrohr!;)

Grüße
Jens

arg... ich biete (bucht) auf ne reba... irgendwie schmutzig... aber ne lefty ist mir gerade zu teuer fuers trainingsbike und ich hab ja ein klassisches vorderrad (240s + crest) ...

aber trotzdem irgendwie eklig :/

Nabend!

Heute wieder einen Möbelhausmarathon hinter mich gebracht.... :( Ätz! Aber was macht man(n) nicht alles....

Das war eher sulzig in den Bereichen wo wir gefahren sind. Marco hatte aber wegen seinem angeschlagenen Handgelenk sehr viel Respekt davor gehabt.

Von Heute betrachtet, war die Tour gestern nicht gut. Handgelenk schmerzt wie Hund. - Habe mir heute morgen neben frischen Brötchen erstmal Entzündungssalbe geholt und bin heute schon den ganzen Tag bandagiert .

Hat hier jemand Erfahrung mit den neueren Ritchey Pedale V5?? - Will meine Eggy-Sammlung ggf ersetzen.

VG

Nabend!

Hat hier jemand Erfahrung mit den neueren Ritchey Pedale V5?? - Will meine Eggy-Sammlung ggf ersetzen.

VG

Du kannst sie ja mal für uns testen, wenn würde ich XTR nehmen
:daumen:

Ich bin Heute mal auf der CC-Strecke gefahren. Leider von 10cm Schlamm, vereisten Spurrinnen, rutschigen Laub im Schräghang und lockerem Schnee alles vorhanden.:lol:
Es wird wohl einige Abflüge geben;)

Du kannst sie ja mal für uns testen, wenn würde ich XTR nehmen
:daumen:

Ich bin Heute mal auf der CC-Strecke gefahren. Leider von 10cm Schlamm, vereisten Spurrinnen, rutschigen Laub im Schräghang und lockerem Schnee alles vorhanden.:lol:
Es wird wohl einige Abflüge geben;)

Wo Flatterband hängt, kann und muss schnell gefahren werden.

Da der Postbote heute spät kam, bin ich heute 29er gefahren.
Wie ich feststellen muss macht der Kopf in der Abfahrt immernoch recht früh zu. Liegt wohl am heftigen Sturz von letztem Jahr, ich kann bei den Kollegen bergab einfach nicht mithalten :(

Schaltauge ist dann noch gekommen, das Bergamont läuft wieder. Jetzt auch wieder mit X-King 2.0 SS Vorn.
Wenn nächste Woche noch die KCNC Stütze kommt, ist der Bock genau bei 8,5 :)

+1

Nach der kurzen Zeit? Ich fahre meine Hope-Sattelklemme seit fast 5 Jahren und die ist noch nie mit einem Drehmomentschlüssel in Berührung gekommen.

Naja jedenfalls Isse jetzt fertig...weiß tot was das ausgelöst hat. Vielleicht hat sie auch nen harrisS bekommen. Die war ja auch am poison verbaut, als das in nen Baum geflogen ist und der Sattel gebrochen is... Lässt sich nur noch spekulieren...

Zurück