was will ich damit? fuer meinen kleinen?![]()
Du hast schon eins
ne vielleicht braucht ja wer anders noch eins, der Preis ist ja ganz ok.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne vielleicht braucht ja wer anders noch eins, der Preis ist ja ganz ok.ärgerlich
Leute ich hab echt keinen Bock mehr...gerade eben mal die Sattelstütze gesäubert und die Klemme wieder angezogen und Plong:
![]()
Im moment ist echt der Wurm drin![]()

Sieht aus wie meins, steht aber noch im Keller zum Glückhttp://bikemarkt.mtb-news.de/articl...eue-bremse-frm-laufrader-plus-service-np-4800
braucht noch einer nen Epic ?
. Mir auch net... is eine Tune Schraubwürger...hab mit dremo angezogen...

Du hättest nach den Pedalen den Dremo zurückstellen müssen
.. hat einfach knack gemacht
Er war richtig eingestellt.. hat einfach knack gemacht
Bin die klemme glaube ich seit mitte/ende 2011 gefahren.
Ätz! Aber was macht man(n) nicht alles....Das war eher sulzig in den Bereichen wo wir gefahren sind. Marco hatte aber wegen seinem angeschlagenen Handgelenk sehr viel Respekt davor gehabt.
ich bleib bei shimpanso
arg... ich biete (bucht) auf ne reba... irgendwie schmutzig... aber ne lefty ist mir gerade zu teuer fuers trainingsbike und ich hab ja ein klassisches vorderrad (240s + crest) ...
aber trotzdem irgendwie eklig :/

ich bleib bei shimpanso
EVTL is die Klemme einfach ermüdet?
Nabend!
Hat hier jemand Erfahrung mit den neueren Ritchey Pedale V5?? - Will meine Eggy-Sammlung ggf ersetzen.
VG

Eggys fahre ich auch , aber wenn ich wechseln würde---dann XTR---
Eggys fahre ich auch , aber wenn ich wechseln würde---dann XTR---![]()
Habe noch XTs am Inbred. Die XTR sind mit dem Liteville gegangen....

Ich weiß, ich weiß.. (meinte die Pedalfrage)
@Jens
Wäre noch bissl Suppe da..!?!![]()

Habe noch XTs am Inbred. Die XTR sind mit dem Liteville gegangen....

+1
Nach der kurzen Zeit? Ich fahre meine Hope-Sattelklemme seit fast 5 Jahren und die ist noch nie mit einem Drehmomentschlüssel in Berührung gekommen.