Stefan.Stark
ICB Konstrukteur
Hey Leute...
... Urlaub rum
...
... wollt ihr etwa Antworten?
... Urlaub rum

... wollt ihr etwa Antworten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich will keine Antworten, ich will'n Bike![]()
Was ich sagen kann ist, dass da noch mal das ein oder andere Gespräch mit unseren Zulieferern fällig wird... mir drängt sich der Eindruck auf, dass es denen schei*egal ist, was dieses Projekt für die Community und für Carver bedeutetDas haben wir mehr als ein mal erwähnt...
Werden die ICB 02 Rahmen dann auch erst Ende April fertig?
Das hieße ja 02er ICB wäre frühestens Mitte Juni hier.
Sehr gelinde ausgedrückt: Mies!
Lasst den Rahmenbauer dann doch die Luftfracht für die 02er Zahlen, wenn er so im Verzug ist. Anders werden die es nicht lernen.
Werden die ICB 02 Rahmen dann auch erst Ende April fertig?
Das hieße ja 02er ICB wäre frühestens Mitte Juni hier.
Ganz ehrlich Stefan, warum soll den Zulieferern ein Projekt wichtig sein, dass doch scheinbar selbst für Carver keine besonder große Bedeutung hat?
Die Tatsache, dass du hier ganz allein die Carver-Fahne hochhalten musst sowie die Berichte, dass die XXL-Läden kaum Bikes bestellt haben, das zeigt doch alles eher, dass das ICB für Carver nur ein Randthema ist. Wenn das für Carver ein wirklich wichtiges Ding wär, dann würden die das ihren Lieferanten schon vermittelt bekommen.
@foreigner:
Liefertermin ICB02 da könntest Du leider recht haben...
Ich hoffe allerdings, dass es vielleicht was flotter geht.
Also die R'nC Rahmen gehen nächsten Mittwoch auf die Reise. Wenn das Zeug nicht zu lange im Zoll hängen bleibt, dann sehe ich hoffentlich schon einige R'nC Fahrer in Riva![]()
Greez,
Stefan