Nein, perfekt ist perfekt. Punkt.
Ich glaube, wir alle sind uns in einem einig. Die
Syntace und Liteville Produkte sind in ihren Eigenschaften hervorragend und der Stolz auf das eigene Produkt darf auch ruhig nach außen getragen werden (auch wenn das in meinen Augen nicht nötig wäre, wenn ein Produkt für sich spricht). Auch rechtfertigt das einen Premium Preis wenn, ja wenn die eigenen Ansprüche und Versprechen sich auch im verkauften Produkt wiederfinden.
Leider schafft das L&S aber schon länger nicht mehr. Sowohl bei den Liteville Rahmen wie auch jetzt beim LRS krankt es an der Fertigungsqualität. Klar fährt auch ein schiefer Hinterbau in der Praxis und auch der LRS wird halten. Aber sei doch mal ehrlich, wenn du in ein Sternerestaurant gehst, weil du dir was gönnen willst und du liest in der Karte tolle französische Ausdrücke mit an und von und pa und po. Und dann setzt man dir einen Erasco Linseneintopf mit Bockwurst vor und kassiert 48 Euro. Sagst du dir dann, prima, der war warm und hat satt gemacht? Wohl nicht. Solange du dich aber nicht beschwerst, bekommt auch der nächste Kunde wieder den Linseneintopf. Und genau das macht Felix hier. Leute, das sind nur zwei Laufräder und die kosten 1.000 Euro!!! Jeden Pickel im Eloxal würde ich meinem Händler dafür um die Ohren schlagen.
Ich würde mir wünschen, dass L&S diese Stimmen (auch von Händlerseite) hört und wieder liefert, was versprochen wird. Auf Qualitätsseite, aber auch im Bereich Kundenservice (Mail, Telefon, Versprechungen hier).