Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

nice couple:
links meeeeeinssssssssssssssssss alutech fanes 2.0
rechts iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihres cube ams wls pro custom

:D :daumen:

large_AC.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
@PrimeX: Hast du eine Partliste für deinen Hobel? Das Gewicht ist mal ne Ansage.

Hi,

die Partliste ist ungefär so:

Rahmen: Trek Sratch 6 Air Größe M
Dämpfer: Fox RP2 216mm EBL
Gabel: Rock Shox Lyrik Solo Air
LRS: Mavic Crossmax ST 2012
Reifen: Maxxis Ardent 2,25 EXO
Bremsen: Formula The One mit 180mm Scheiben
Schaltwerk: SRAM X9 (Wird noch auf X0 geändert)
Shifter: SRAM X9
Umwerfer: Shimano SLX Direct Mount
Kassette: SRAM PG-990
Kette: SRAM PG-990
Kettenführung: Blackspire Stinger
Kurbel: B.O.R EN Integral
Kettenblätter: Truvativ 36t und TA Specialities 24t
Pedale: Blackspire Sub4
Sattelstütze: KS Supernatural
Sattel: Selle LDK
Lenker: Blackspire 808 low riser (gekürzt auf 740mm)
Vorbau: Thomson Elite X4 50mm
Griffe: Odi S&M Clamp Down

:)
 
@teafortwo: Is ein MRP Blingring mit aktuell 28 Zähnen. Kefü wird noch schöner gemacht, war nur ne quick and dirty lösung um zu fahren, warte noch auf ein paar Kleinteile.
Berg hoch gehts super, echt ausreichend, bin am überlegen, hinten noch auf Microdrive umzubauen, wären dann 28 auf 9-36. Denke das wäre perfekt.
Dämpfer ist noch nicht perfekt, muss den IFP noch tiefer setzen, aber macht Spass.
Gabel ist auch ne Coil und der 36er Talas aus dem Slash 9 2012 um welten überlegen!

Gruss
Benny
 
Schliesse ich mich an, vor allem die bessere Wahl der Variostütze und keine Kabelschlaufe die es ins Hinterrrad nudeln kann.
Schönes Radel.
 
Rein optisch taugt mir die Ex mehr. Sorry Apeman. Kannst Du schon was zum Performance-Unterschied sagen?
 
kein problem. ich muß es ja lieben und fahren ;)

das teocali war ein wenig verspielter, da kürzer und leichter. bergauf ging es auch besser...
dafür fährt sich das xpz bergab wie ein brett durch den längeren radstand. muß mich immer zurückhalten damit nicht zu ballern wie mit meinem dh bike. für mich der beste kompromis aus berghoch kommen und bergab vollgas.
 
Zurück