CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten Morgen Allerseits,
hier kommt die Sonne raus aber ich muss bis Mittag arbeiten;).
Marcus, mache es so wie onkel_doc sagt:daumen:

"Schmeiss dich aufs radl und fahr ne runde dann gehts einem gleich besser..."

VG Jens

Moin Leute:daumen:

Marcus sowas is natürlich echt die Hölle, aber Jens hat schon recht. Trink dir erstmal nen Kaffee und dann Setze dich aufs Radl und versuch mal den Kopp frei zu bekommen:daumen:

Wo wir es mal davon hatten:
1.9 er renegade gegen 2.2er bontrrager 29-1:
uploadfromtaptalk1366450796168.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366450796168.jpg
    uploadfromtaptalk1366450796168.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 39
Veikko, wie waren Lamm und Co.? Und wie sieht der Garten aus? :)
Garten?, den hat er noch nicht wiedergefunden, Veikko irrt bestimmt noch mit dem Rad im Wald rum weil er die Wege nicht mehr kennt, nach dem langen Winter:D

Und das epic mit renegade und schwarzen carbon SLR:
6ageze9y.jpg

So wie es dasteht , von den Proportionen, würde ich ein 26" vermuten;) , das Rad ist für einen "Riesen" gebaut:daumen:

Ggggeil :daumen:

Heftige Sattel- und Bremshebeleinstellung...

DAS nenne ich mal einen SattelstützenAUSZUG.
Kaum zu glauben, dass das eine 350er Stütze sein soll...
Sieht aus wie 500er:lol: an dem "Steilbergaufrad", ich glaube Bergab ist nur Fliegen schöner:)

Hat jemand behauptet es sei ne 350er??? Dies kann ich nur am Rennrad fahren;)
Das ist eine 400mm token, die aber 410mm lang ist.
Im Rahmen stecken noch etwas über 9cm, was auch mindestens einsdtecktiefe ist.
Hab es vom specci Händler absegnen lassen. War ja auch einer Bedingung, das ich den Rahmen nimm.
Kulhavey ist ja genauso groß und fährt auch ne 400er von specci.

Und glaub mir, das geht bergab Seeehr gut ;)

Cheers

Und ich bin schon mit Zollstock bewaffnet um mein Rad gesprungen und habe schon an meinen Augen gezweifelt.
Konnte ja aber nur größer als 350mm sein. Andernfalls hätte die Stütze knapp unter der Klemme enden müssen. ;)

Hat jemand behauptet es sei ne 350er??? Dies kann ich nur am Rennrad fahren;)
Das ist eine 400mm token, die aber 410mm lang ist.
Im Rahmen stecken noch etwas über 9cm, was auch mindestens einsdtecktiefe ist.
Hab es vom specci Händler absegnen lassen. War ja auch einer Bedingung, das ich den Rahmen nimm.
Kulhavey ist ja genauso groß und fährt auch ne 400er von specci.

Und glaub mir, das geht bergab Seeehr gut ;)

Cheers

Bei einem deiner Räder (nicht RR) in jüngerer Vergangenheit fuhrst du eine 350er Stütze, welche auch sehr weit heraus gezogen war. Deshalb schwirrten mir die 350mm der Stütze im Kof herum ;)

Dann ist ja alles paletti :daumen:

Wie groß ist Kulhavy noch mal? 1,85? Gewicht? 80kg?

Bei einem deiner Räder (nicht RR) in jüngerer Vergangenheit fuhrst du eine 350er Stütze, welche auch sehr weit heraus gezogen war. Deshalb schwirrten mir die 350mm der Stütze im Kof herum ;)

Dann ist ja alles paletti :daumen:

Wie groß ist Kulhavy noch mal? 1,85? Gewicht? 80kg?

Ne, schon immer 400er.
Kulhavey ist auch 1,87m groß nur ist er etwas unter 80kg schwer.

Was für eine schöne Runde... Alles lief besser als gestern. Obwohl ich ja die erste Tour nach dem Flicken eines Schlauchs immer ziemlich paranoid bin.
Unterwegs hat ein Thermometer 19 °C in der Sonne angezeigt. Ein bisschen wärmer könnte es aber schon noch werden, damit ich entweder ein kurzes Unterhemd tragen oder ganz in kurzen Klamotten fahren kann...

Moin, ihr Nervensägen Jens und Flo und beste Grüße an den Rest! Das Essen war das beste gestern aber als es fast fertig war hatte ich Schüttelfrost wie blöde! :( Liege mehr oder weniger nur rum und ruh mich aus. Das Bike steht auf der Terrasse und guckt traurig. Macht aber so keinen Sinn auch wenn's mich sauer macht.

Zurück