nopain-nogain
as sick as sick gets!
Jungs Jungs,... Alles Sooo verwirrend hier,...
Ach ja: morgen!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Ach ja: morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.So viel breiter ist der 2,2er Bonti ja nicht, was?Wo wir es mal davon hatten:
1.9 er renegade gegen 2.2er bontrrager 29-1:
Anhang anzeigen 250046
GgggeilUnd das epic mit renegade und schwarzen carbon SLR:
EPIC
Garten?, den hat er noch nicht wiedergefunden, Veikko irrt bestimmt noch mit dem Rad im Wald rum weil er die Wege nicht mehr kennt, nach dem langen WinterVeikko, wie waren Lamm und Co.? Und wie sieht der Garten aus?![]()

So wie es dasteht , von den Proportionen, würde ich ein 26" vermuten
, das Rad ist für einen "Riesen" gebautSieht aus wie 500erGgggeil
Heftige Sattel- und Bremshebeleinstellung...
DAS nenne ich mal einen SattelstützenAUSZUG.
Kaum zu glauben, dass das eine 350er Stütze sein soll...
an dem "Steilbergaufrad", ich glaube Bergab ist nur Fliegen schöner

Bei einem deiner Räder (nicht RR) in jüngerer Vergangenheit fuhrst du eine 350er Stütze, welche auch sehr weit heraus gezogen war. Deshalb schwirrten mir die 350mm der Stütze im Kof herumHat jemand behauptet es sei ne 350er??? Dies kann ich nur am Rennrad fahren
Das ist eine 400mm token, die aber 410mm lang ist.
Im Rahmen stecken noch etwas über 9cm, was auch mindestens einsdtecktiefe ist.
Hab es vom specci Händler absegnen lassen. War ja auch einer Bedingung, das ich den Rahmen nimm.
Kulhavey ist ja genauso groß und fährt auch ne 400er von specci.
Und glaub mir, das geht bergab Seeehr gut
Cheers

Garten?, den hat er noch nicht wiedergefunden, Veikko irrt bestimmt noch mit dem Rad im Wald rum weil er die Wege nicht mehr kennt, nach dem langen Winter![]()

Bei einem deiner Räder (nicht RR) in jüngerer Vergangenheit fuhrst du eine 350er Stütze, welche auch sehr weit heraus gezogen war. Deshalb schwirrten mir die 350mm der Stütze im Kof herum
Dann ist ja alles paletti
Wie groß ist Kulhavy noch mal? 1,85? Gewicht? 80kg?

Liege mehr oder weniger nur rum und ruh mich aus. Das Bike steht auf der Terrasse und guckt traurig. Macht aber so keinen Sinn auch wenn's mich sauer macht.