bei uns solls heut Nacht nochmal auf 1000 m runterschneien.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei uns solls heut Nacht nochmal auf 1000 m runterschneien.![]()
Ich würde mal sagen, mit keinem von Beiden beschneidet er die Funktion des Rades.
- Klick- oder Plattform...ist Gschmacksache
- Highroller am VR bietet ganz gut Grip, MK am HR rollt gut und bietet ausreichend Grip...für den HDler oder Pfälzer Boden reicht das schon aus.
so what...ich find es passt alles gut zusammen.
Nobby sieht das erste mal in seinem Leben ein FR-Hardtail. Reaktion: Vorhersehbar![]()
bei uns solls heut Nacht nochmal auf 1000 m runterschneien.![]()
Bei uns hat's heute Nacht auf 750m runtergeschneit...
Vorab-Fazit dieses wieder mal beschissenen Wochenendes: Kondition bleibt bescheiden, Körpergewicht geht nach oben.![]()
So, fertig!
Hab an meinem Opium 6 gerade die original FOX Buchsen gegen die von Huber getauscht. War überhaupt kein Problem und ging mit dem Tool von Huber super easy! Erster Eindruck: viel präzieser und leichtgängiger. Bestellung bei Huber auch kein Problem. Erstens ist alles auf der Homepage sehr gut beschrieben und zweitens auch per E-Mail gut zu erreichen. Alte Bushings ausmessen, Mail an Huber schreiben, Bestellen, drei Tage später bekommen und innerhalb einer halben Stunde eingebaut
Sehr geiles Norco.
Der Rahmen gefällt mir sehr gut.
das Richtige gefunden ?