Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
wie macht sich eigentlich ein Yeti SB-66?

Ich bin sicher der falsche der dazu was sagen könnte. Hatte vorher ein Stereo und damit lässt es sich meiner Meinung nicht vergleichen. Hatte davor auch mehrere Bikes, aber wenn dann sollte man auch aktuelle Modelle vergleichen. Mir gefällt es sehr gut und es macht eine menge Spaß. :daumen:

Yeti ist leider sehr geil, besonders die Carbon-Variante würde sich gut in meiner Garage machen :) - doof nur dass so'n Aufbau halt in Richtung 5k geht :(

mein 301 hat ein kleines update bekommen ;)

large_IMG_4299X.jpg

large_IMG_4302.jpg

Gewicht sollte ca. 12.4 kg sein, werds morgen mal an die Waage hängen.

Gruß icube

Wieso, was ist mit Carver, wann liefern die?
Schönes Bike und eine gute Wahl.
Danke. Ich bin in Sachen ICB seit gut nem Monat nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Aber zu dem Zeitpunkt hätte ich nicht vor Ende Mai - Mitte Juni mit einer Rahmenlieferung (kein RnC) gerechnet.

wirds abgegeben, wenn das Carver da ist?
Nein. Bin zufrieden mit dem Mega.
Die Rahmengeometrie taugt mir und die Federung macht nichts abstruses, wofür man sich einen Marketingnamen hätte überlegen müssen. :daumen:
Wie gut es den Spagat zwischen Tour und Bikepark macht, wird sich mit der Zeit noch zeigen müssen. Vll. darf dann auch das DH Rad gehn.

Oh, hab in den Falschen Fred geklickt, ist nicht meins ;)

E: meines sieht aktuell so aus:

Ist auch ein Enduro-HT und hat auch ne 160er-Gabel drin, die wie ich finde die super passt :)

Zuletzt bearbeitet:
meine ex & meine neue:

Gefallen mir beide sehr gut mit leichter Tendenz zu deiner Ex!;)
Einfach gut, auch noch solche Exoten zu sehen.
Viel Spaß damit.

mein 301 hat ein kleines update bekommen

Bin kein Liteville Freund, aber deins gefällt mir doch richtig gut.

Allgemein muss man sagen, dass die hier gezeigten Bikes in den meisten Fällen auf einem extrem hohen Level sind.

Egal ob das Yeti & Last, das Banshee, die Remedys usw...

ich komme mit der tiefen front super zurecht! bin schon eine tour mit 40km gefahren und ging ohne probleme. auch der sixpack millenium passt super. aber ich liebe es eh tief und breit :D
macht mmn. bergab auch einiges mehr spaß!

Zurück