CC-Talk E-T-W-R!

hat ihn denn jemand von hier verarscht???

denke doch nicht hoffentlich...

Wirklich schade ja.

vielleicht weiss ja maggo mehr...

gut8 leute. Zu müde um aufzubleiben...
Ich wars nicht, bin noch kein Jahr hier:).
Ist schon schade, aber ich hoffe er liest ab und zu mal mit und meldet sich mal wieder.:)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Gleich könnte ich schon "moin" schreiben.... :D

Jens III u. Flo - Sieht nach Spass aus ! Tolle Bilder.

Zum Thema "Marcus" kann ich auch nicht mehr sagen. Habe kurz mit ihm per WA getextet.
:(
Ich glaube nicht, dass er bewusst einzelne Kontakte gelöscht und rausgeschmissen hat..., glaube auch nicht, dass er gegen jemand von unserer Plauderecke was hat!? - Quark, da bin ich mir sogar sehr sicher, dass das nicht der Fall ist!!

Würd mir wünschen, dass er wieder hier auftaucht!!!

Ihr mit eurem Schnitt immer.... Tzzz ;) :D

Muss ja auch noch für Matze und Constantin im Keller schauen.
Irgendwie muss ich doch ein Screenshot ziehen können!?

Also es war nur ein 16,9er Schnitt. ABER es war ja auch nur eine Fahrt ins Tal und dann ganz nach oben - Überwiegend verblockt und Geröll!
Für ein 1/4 Jahr Pause ganz ok.
ABER ich musste bergauf 2x einen Fuss setzen... :mad: (..okay, das war auch teilweise kein Gelände für schmale Renegades....)

Bild von letzter Woche irgendwann

large_April201315.JPG
[/url]

Bitte Grüße die Jungs von mir und sag ihnen, dass es mir leid tut...

Was ich hiermit mal weitergeben wollte.
Marcus hat sich erstmal bissel aus dem Netz ausgeklingt weil das reale Leben zu kurz kam dabei, was ich nachvollziehen kann. Es war halt alles bissel überstürzt aber es war der einfachste Weg komplett den "Stecker" zu ziehen, die Alternative wäre der Wurf des Laptops vom Balkon gewesen (O Ton Marcus).
Unglücklich war natürlich der Zeitpunkt mit der Enttäuschung und Wut die er zuvor hier offenbarte und sich dann sofort abmeldete, sodass wir uns daher mehr Sorgen als nötig gemacht haben. :(
Er kommt aber definitiv wieder zurück zu den anderen Bekloppten hier. ;)

:D ... Das waren auch meine ersten Gedanken, Maik!

Na das sind endlich mal gute Nachrichten und das "Stecker ziehen" ist sehr verständlich!
Bin ich froh, dass Veikko da Licht ins Dunkel bringen konnte und die Löschung bei Marcus nur eine Pause und nichts Endgültiges ist.! :daumen:

Achso: Morgen! :)

Moin jungs

Grüsse an Maggus...

Ich denke, da sind wir wirklich alle froh, dass er bald wieder zurückkommt.

Manchmal ists besser man zieht den stecker komplett und macht sich echt die birne frei.

heut abend mal nen grosses paket öffnen und zum kollegen, da ich ja ne 8 festgestellt habe bei meinem rennLRS.

Das grosse paket ist was neues zum aufbaun:D und ruhig marco sonst beule;)

Guten Morgen, Allerseits,
zum WE soll es Regnen:heul:.(da schließen die Stromberg)

Ich war Gestern fast im Bett, da hat mich der TTeufel noch erwischt:D,
schön das Du Deinem Rad Auslauf gönnst:daumen:

Jetzt wissen wir Bescheid und es besteht Hoffnung das Marcus wiederkommt:daumen:
und @Veikko hat noch ein Bild auf die "andere" Seite gerettet:)

Zuletzt bearbeitet:
Das grosse paket ist was neues zum aufbaun:D und ruhig marco sonst beule;)

:heul: Doc, du lässt uns hier wieder in Unwissenheit zurück...
Wird ein Thread draus?

Es haben sich noch drei kurze und ungeschnittene Videosequenzen von einigen Abfahrten vom Sonntag aufgetan. Die Qualität ist dem Fakt geschuldet, dass der User kalihalde die Kamera erst neu hat.

Jens, darauf ist auch der Trail, den wir wegen des Plattens verpasst haben.
Ausgerechnet dort war etwas deines heiß ersehnten Schlammes! :D
Mea culpa....

Flo, ich habe Gestern noch die Bilder und Videos gesehen:D, Deswegen hat mich TT auch noch erwischt:)
Aber hab ich`s nicht gesagt, wir hätten die Abfahrt nehmen können:D(mit Schlammpackung). Erstaunlich das 56(-2) Biker keine Spuren im Wald hinterlassen:confused:, sonst hätten wir gesehen wo sie lang gefahren sind.

@onkel doc:aufreg:, warte nicht zu lange denn unsere Nerven sind im Moment nicht die "Stärksten":D

Moin!

Also es war nur ein 16,9er Schnitt. ABER es war ja auch nur eine Fahrt ins Tal und dann ganz nach oben - Überwiegend verblockt und Geröll!
Für ein 1/4 Jahr Pause ganz ok.
ABER ich musste bergauf 2x einen Fuss setzen... :mad: (..okay, das war auch teilweise kein Gelände für schmale Renegades....)

Bild von letzter Woche irgendwann
Ist doch ok.

Das Bild gefällt mir gut! Hast du schön eingefangen :)

Erstaunlich das 56(-2) Biker keine Spuren im Wald hinterlassen:confused:, sonst hätten wir gesehen wo sie lang gefahren sind.

Da war ich auch baff! Wir haben exakt eine Spur am Traileinstieg gesehen, oder?
Schade, dass die kniffligen Stellen nicht mit im Video sind. Etwa die enge Baumdurchfahrt mit Wurzel - und Geröllteppich... 685mm hatten gerade noch gepasst! :D

denke mal nen threat mach ich diesmal keinen...werden viele teile verbaut die ich noch auf reserve habe.

Schaut dann ev nicht so sauber abgestimmt aus. Natürlich werde ich wenn es geht ned gleich alle farben verwenden.

werde es hier dann immer mal wieder posten wies weitergeht...

weiteres wird folgen, damit eure nerven ned zu arg strapaziert werden:D

meine freundin hat mich nun für den psychiater angemeldet, da ich nun mehr als 3 räder habe:lol::bier:

zeigen verdammte axt! #@!$!@$#!@$

ne ne erst mal auspacken heute abend und dann vielleicht zeigen:D

ist ja nix spezielles aber der rahmen hat mich immer schon gereizt.

habe vom kollegen von Marco nen guten preis bekommen und darum zugeschlagen.
brauch noch nen hübschen LRS für schnellspanner...hätte da nen geilen easton EC90er aber der möchte noch 800.- Sfr dafür...:rolleyes:

Aufkleber: Super!

Doc: waer das fruehr was geworden, haette man vllt was mit meinem 240s crest machen koennen, aber nu hab ich schon ne wabbel qr9 reba ;)

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Zurück