CC-Talk E-T-W-R!

Moin jungs

Grüsse an Maggus...

Ich denke, da sind wir wirklich alle froh, dass er bald wieder zurückkommt.

Manchmal ists besser man zieht den stecker komplett und macht sich echt die birne frei.

heut abend mal nen grosses paket öffnen und zum kollegen, da ich ja ne 8 festgestellt habe bei meinem rennLRS.

Das grosse paket ist was neues zum aufbaun:D und ruhig marco sonst beule;)

Schon gut, schon gut..... :D Immer auf die Kleinen.

@CoNsTaNtIn

Danke

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
verdammt... die shannon carbon ist in 30,9x460 nicht bei zu bekommen!
eine alternative waere 30,9 -> 27,2 adaptere huelse und dann eine 27,2x460er reinstecken.... aber wie sieht das denn aus???

Apropos Quartalssurfer ;).

Nachdem ich beruflich etwas sehr eingespannt war, bereite ich nun endlich mal ein 29er vor. Hat aber keine Eile. Ein Principia ist es dann ausnahmsweise nicht geworden. Aber dafür etwas anderes aus Dänemark.

large_NewUltimateBigWarp.jpg

large_NewUltimateBigWarp29.jpg

Apropos Quartalssurfer ;).

Nachdem ich beruflich etwas sehr eingespannt war, bereite ich nun endlich mal ein 29er vor. Hat aber keine Eile. Ein Principia ist es dann ausnahmsweise nicht geworden. Aber dafür etwas anderes aus Dänemark.
Uiuiui! :)

Da bahnt sich was Schönes an!

Aus Dänemark wird der Rahmen selber doch bestimmt nicht kommen, nur die Firma...

Aus Dänemark wird der Rahmen selber doch bestimmt nicht kommen, nur die Firma...

Da darf man heute doch nicht soooo kleinlich sein ;). Der Rahmen stammt natürlich aus Taiwan, aber zumindest wurde er von den Dänen so in Auftrag gegeben :lol:. Die Carbonvariante finde ich auch sehr, sehr schick. Aber war mir dann doch zu teuer.

Da darf man heute doch nicht soooo kleinlich sein ;). Der Rahmen stammt natürlich aus Taiwan, aber zumindest wurde er von den Dänen so in Auftrag gegeben :lol:. Die Carbonvariante finde ich auch sehr, sehr schick. Aber war mir dann doch zu teuer.
:daumen:

Die Carbonvariante ähnelt Zaboo und gibt es vielleicht sogar als billig Chinarahmen irgendwo im Netz...

Der Alurahmen hat aber was... :daumen:

Nicht?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ihr zerstört mein Weltbild, Jungs... :rolleyes: .... :confused: .... :D

----------------------------------------------------------------------------

Mal was anderes:

Ich habe gestern Jens´ (ow) Profil online gesehen und habe ohne groß zu überlegen die Chance beim Schopf geschnappt und eine PN geschrieben.
Habe natürlich seine Frau, Nina, hinter dem grünen Statuslämpchen vermutet.

War mir dann aber nicht mehr sicher, ob das eine gute Idee war... :rolleyes:

Heute kam unverhofft eine Antwort von Nina und wir haben kurz 2 oder 3 Emails hin und her geschickt.

Sie liest manchmal im Forum und ist von der Anteilnahme hier überwältigt!!

Eine Bitte von Nina:

"Bitte gebe meinen Dank für die Anteilnahme und den Kranz an alle weiter die sich daran beteiligt haben!

Die Idee mit dem Aufkleber finde ich sehr gut, so fährt er ja wirklich immer mit Euch mit. Falls noch einer übrig ist,
würde ich mich auch darüber freuen.... "

Habe mich sehr über Ninas´ Nachricht gefreut!!!
War aber auch dann heute wieder völligst durch den Wind. Innerlich so unruhig. :(

Hat noch jemand Bilder von Jens?

@Benjamin & Philipp

Haben wir noch Aufkleber über? Sonst sende ich Nina einen Aufkleber von mir.

Zurück