CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Danke für die Blumen, das motiviert:daumen:

Apropos könnt ihr mir mal eure Adressen, und bestellmengen von wegen der Aufkleber via PN schicken?

Es gibt Pilipp Rot Benjamin Rot Philipp Schwarz und Benjamin Schwarz

Schöner Rennbericht, Philipp! :daumen:
Mensch, machmal wäre ich auch gerne 10 Jahre jünger. Würde alles viel konsequenter angehen!

Wegen der Aufklebermenge, Philipp -> IG !!
Sollte so aktuell sein. - Nur bei mir jeweils 1x mehr für Nina.

Klasse Rennbericht Sascha :D
Kurz und pregnant ;)

Für 85€ Verschleißteile. Eigentlich hätte ich auch gleich noch eine Kassette + Kette fürs Bergamont bestellen können...

Zuletzt bearbeitet:
Teilweise super Rennberichte:D
Sascha, musst Du jetzt mit den Sidis schlafen?:)
Flo????, hast Du dich in den Pedalen verbissen?:rolleyes:
Marco, sieht gespenstig aus bei Euch im Wald, lange bist Du anscheinend nicht gefahren so ohne Flasche:D (hast dich Alleine nicht in den Wald getraut:lol:)

Ein Bild in der Nähe von unserem "Kaff"--stimmts Veikko:)

Rudelsburg und Saaleck

So, bin auch wieder rein. :)
Schöne 60km-Runde gedreht, allerdings mit bestimmt 50% Asphalt dabei.

Philipps Rennbericht werde ich mir auch gleich noch vornehmen! :daumen:

@ Jens: Ich schaue mal, wie ich das Teil heraus bekomme.
Falls nicht, bin ich es, der Sturm klingelt. :D

Gegenüber Rudelsburg und Burg Saaleck, Jens?

@ Marco: Super Stimmung auf deinem Bild!

Flo, Du kennst dich aus, das ist die Wiese in der Nähe des "Himmelreichs":daumen:
Das Bild habe ich Heute Nachmittag gemacht, leider ohne die angesagte Sonne und Kalt war es auch:rolleyes:
Bei mir waren es knapp 40km/830Hm in 2 Stunden im schlammigen Gelände:)

Ich hab heute mal 30 min Rekom auf der Rolle gefahren.. eigentlich stand ein Rennen an, aber dank der Erkältung wurde daraus nix. Hoffe ich kann am Di wieder ins Training einsteigen..
Aus Frust hab ich aber heute Abend dann günstig n Gar min 500 auf ebay geschossen :)

Das mit den sidi schlafen wäre noch ne Idee,... Tut gerade "weh wie ein abgerissener Schwanz" (welcher Film? :teufel:)

Es ist aber auch ne doofe Idee das Lizenz rennen durch den Slalom vom kidscup zu schicken... Da war alles zu groß: Radstand, Lenker und Fahrer... Und der war am Berg noch zu schwer...
Ne, für nen Marathon Fahrer mit Dieselmotor war es OK ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich hab heute mal 30 min Rekom auf der Rolle gefahren.. eigentlich stand ein Rennen an, aber dank der Erkältung wurde daraus nix. Hoffe ich kann am Di wieder ins Training einsteigen..
Aus Frust hab ich aber heute Abend dann günstig n Gar min 500 auf ebay geschossen :)

Sehr gut! :daumen: bin auch begeistert!

Guten Morgen, Allerseits!
so, jetzt können wir uns in der Woche wieder die Wunden lecken:D

Das mit den sidi schlafen wäre noch ne Idee,... Tut gerade "weh wie ein abgerissener Schwanz" (welcher Film? :teufel:)

Es ist aber auch ne doofe Idee das Lizenz rennen durch den Slalom vom kidscup zu schicken... Da war alles zu groß: Radstand, Lenker und Fahrer... Und der war am Berg noch zu schwer...
Ne, für nen Marathon Fahrer mit Dieselmotor war es OK ;)

Noch dümmer ist die Idee, wenn der Slalom auf einer frisch gemähten Dornen-Gestrüpp-Wiese aufgebaut wird und man nicht schlauchlos unterwegs ist:(. 1/3 der Fahrer(CC) hatte einen Plattfuß( ich auch):D

Keine Ahnung wie der Film heißt:confused:

Servus,... Gerade erste von 2 zahnarztsitzungen heute und morgen gehabt... Total taube klappe... So muessen doch 2 trainingsfreie tage aussehen :/

Der film? Keine tarantino fans da???

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

moin jungs bin dann mal bei den franzosen für 4 monate zur arbeit. Wird bischen weniger von mir sein die nächste zeit.

grüsse

zahnfleischtaschen reiningung nennt sich das. minimal ablagerung unter dem zahnfleisch weg machen... bissle wie ne proffesionelle zahnreiningung nur unter dem zahnfleisch. kein grosser akt, aber wird halt in 2 sitzungen (oben/unten) gemacht und komplet weggespritzt. keien angst hab extra nen wisch fuer die nada da, sollte der kontrolleur heute wieder da stehen,...

Zurück