boschi
Der rote Baron
Ich will mir doch die ganzen Repaints mal im Original ansehen![]()
Was durchaus mal Sinn machen könnte

998er sind grad in der Bucht drin, ich nen Freudensprung gemacht, dann nochmal auffen Preis geschaut und wieder weggedrücktWas soll ich mit den Dingern, wenn ich danach die Stromrechnung nicht mehr bezahlen kann?
Es sind sogar 2 Paar drin.
Mit dem Preis der billigeren musst du aber ca. rechnen. Viel weniger wirds nicht. Und das ist schon der Sommerpreis. Warte mal bis Weihnacheten. Hier in HRO stand mal ein Paar für 2999FP. Das hat zwar was gedauert aber eines Tages wars wech

Und nen 777er ist grade drin...lechz...ich glaub da kann man auch mal Stereo hören. Gute 20 kg Playergewicht...da kann ein Klein nicht mithaltenDas kommt der Panzerschrankoptik noch näher...lass den mal Richtung 1000 gehen. Auf jeden Fall der bessere Deal als 600 Gramm Alu
![]()
Nen 777? Passt aber doch als EU-Modell gar nicht zu deinen anderen Komponenten
Glaub mir, da hörst du aber auch gerne Stereo. Ich hab den Sourroundkrempel ja auch nur zum Film schauen obwohl ich SACD auch in Mehrkanal kann...Also vor nem halben Jahrzehnt war ich ja schonmal auf nem Treffen und das war sehr nett, sogar mit federbegabeltem Adroit und mit SPINERGY war ich dort
Hinten im Schatten mein Quantum...hätte lieber mal der Kollege mit dem Horizon sich untergestellt...hoffentlich hat es keinen Sonnenbrand bekommenDamals war mein Quantum noch ein Rennrad...nu isses ja Fitnessbike
und das Adroit durfte auch mit
![]()
Schöne Bilder Holger... War das das Treffen in Rüsselsheim?
Was soll ich mit den Dingern, wenn ich danach die Stromrechnung nicht mehr bezahlen kann?

Dann brauch ich ja auch wieder die Pass Labs Monos und schwupp trenne ich mich von Auto, Motorrad und allen Bikes