Ritter Runkel
old school
So, nach Absprache mit kalihalde hätten wir am Sa. aus Rt. Halle fahrend noch 3 Plätze frei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich sicher auch mitfahren. Ich werde aber den Bahnparallelweg nutzen. Können uns ja dann in drei Annen treffen.
Also wenn wir den schön gemächlich hochcruisen auch gern so...müssten dann so ca. 9:30 bei mir starten. Ich möchte einfach für die Trails in Topform sein.
Dann wär Heli-Biking doch perfekt.![]()
Also wenn wir den schön gemächlich hochcruisen auch gern so...müssten dann so ca. 9:30 bei mir starten. Ich möchte einfach für die Trails in Topform sein.
Wer wäre denn am Sonntag noch dabei? "Runterfahr-orientierte" Tour?
Abfahrt 9:40 mit HSB nach Drei Annen (7,00 EUR), 10:20 Drei Annen, eventuell Treffem mit Tigers Claw und Gesellen am Ahrnsklint gegen 11:00 Uhr, Pfarrstieg, dann weiter schauen (sicher was vom HK runter) und dann je nach Böcken zurück nach WR. Den Heiligen bin ich dieses Jahr auch noch nicht gefahren...
...mal schauen was bei uns geht. vielleicht hängen wir uns mit dran und schlagen auch um 9.40 Uhr an der HSB auf.
@ Hasifisch und MR V.
könnt ihr so grob abschätzen in welchen Umfang die Tour am Sonntag verläuft. Bin echt noch am zweifeln ob meine Kondi das mitmacht![]()
oh mit ICBich drück die Daumen.
ja ok dann komm ich mit bei dir in der Innenstadt kann man ja nicht lange parken wo können wir uns dann treffen?
ok ich guck mal wo das ist zur Not habe ich ja deine Nummer...
bis Sonntag.
Wenn alles klappt eventuell vielleicht möglicherweise mit ICB...
ok ich guck mal wo das ist zur Not habe ich ja deine Nummer...
bis Sonntag.
War viel los?
Ich denke schon, oder?
hey Leute,
hab jetzt doch am Sonntag frei von meinem 2. Hobby (Klettern) und würde dann gern eine runde herum rollern. Ich habe zwar versucht zu verstehen wer wann - was macht aber so ganz bin ich nicht mitgekommen
Könntet Ihr nur mal kurz zusammenfassen, wer nun was für eine runde radelt und ob ich mich da eventuell anschließen könnte?!
Danke Euch und freu mich auf eine Mitfahrgelegenheit.
Gruß Richi