Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so lange es für dich funktioniert...Sun_dancer schrieb:Jo, hinten schwanke ich immer zwischen X-King 2.4 und MountainKing II 2.4.
Wobei ich den X-King überraschend gut finde (zumindest, solange es trocken ist). Vom Grip zwar unterhalb dem MKII, aber dafür läuft er brutal leicht (auf dem Weg bis zum Trail)![]()
Und was war nochmal "Leichtbau"?![]()
Gruß Yves

Es gibt eine Beschädigung am Rahmen und zwar am E-Type Umwerfer Befestigung, kann ich aber selber Reparieren.

Ist das auf den ersten 2 Bildern eine Delle?![]()
Du meinst das Sitzrohr? Zum Umwerfer zu gehört so. (siehe http://fotos.mtb-news.de/p/1367764 )![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo, hier sind die fotos von meinem RAW Größe M, habe es am Samstag bekommen.
Es gibt eine Beschädigung am Rahmen und zwar am E-Type Umwerfer Befestigung, kann ich aber selber Reparieren. Werde den Rahmen polieren und warscheinlich eloxieren.
Bin an sich zufrieden, aber Qualitätskontrolle sollte eigentlich besser funktionieren selbst bei einem RAW Rahmen.
Mangels Fachkunde kann ich keine Beurteilung der Fertigungsqualität aus den Bildern ziehen.
Könnte vllt. jemand erläutern, was den Bildern zu entnehmen ist?

), der Teileliste und Zeichnungen Logo mittelschwer, kein Problem. Das Einpressen der Lager war natürlich nicht trivial, schon alles sehr stramm. Ein paar Lagersitze habe ich etwas mit Schleifpaper ausgerieben, weil ein wenige Reste drin geklebt haben (Kühlmittel?)

Naja, da die SoloAir dürfte wohl eher das geringere Problem deiner Gabel sein, sag ich ja schon länger![]()
Er hat eine Lyric R gekauft, die hat praktisch keine Druckstufe. Mit her vernünftigen Druckstufe kann man dem Durch sacken ganz gut bei kommen.
Ich hatte mir mal eine Sektor TK gekauft, gleiches Phänomen, man brauchte die Bremse nur an gucken und das Ding versank im Federweg.
Man sollte Minimum eine RC haben, im Idealfall RC2DH.
.was für einen Steuersatz hast du verbaut? die roten ringe schauen edel aus...Wäre alles sooo wunderschön.....11111
was für einen Steuersatz hast du verbaut? die roten ringe schauen edel aus...
Was ist das für eine Rahmenhöhe ? S?
...wenn nicht dieser unschöne Versatz von fast 4mm wäre!!!![]()