Hi Leute,
das Problem ist tatsächlich, dass die Rahmen nie montiert wurden. In Taiwan werden die Rahmen bei Bedarf noch mal gerichtet oder aussortiert.
Was heißt das jetzt für die Serienrahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute,
das Problem ist tatsächlich, dass die Rahmen nie montiert wurden. In Taiwan werden die Rahmen bei Bedarf noch mal gerichtet oder aussortiert.
Ich finde die R'nC-Idee an sich geil, aber in Zukunft werden wir sowas nicht mehr machen können, die Risiken für Chaos sind einfach zu groß...
Greez,
Stefan

Was heißt das jetzt für die Serienrahmen?
Hi Sebbo,
Die Serienrahmen werden in Taiwan montiert und bei Bedarf aussortiert oder gerichtet. Wenn das Problem aber an falsch eingeschweißten Wippenwellen oder Sitzrohren liegt, dann wirds kompliziert... ich warte immer noch auf Infos und wir werden selber noch Oldschools Rahmen durchmessen.
Greez,
Stefan

zur not halt eine seite der wippenbolzen halterung im rahmen etwas wegfräsen und beidseitig dickere unterlegscheiben benutzen

achso. also dämpferaufnahme und wippendrehpunkt im hauptrahmen sind in einer ebene? und beides um rund 7mm verschoben?
mh
grundsätzlich nicht so ein technisches problem. is halt unschön. fahrbar isses aber sicher, ohne einschränkung, die lager und der rahmen sollte ndiese minimal verschiebung verkraften können

Naja, der Stefan hat's dann doch gerettet irgendwie, mal sehen, wie der Rest so flutscht ...Cool, hast dich zum Aufbauen durchringen können![]()
Nur um mal zu zeigen, wie kompliziert die Kommunikation nach Asien abläuft... da muss man auch schon mal Bilder malen:

(was in Anbetracht meiner knapp 0,1t durchaus seine Berechtigung hat. Wenn ich zwei Kilo weniger will, geh ich vorm Radfahren kacken... 

bombproof aufbau und dann hinten so eine dünne pelle?!
aber schaut gut aus! Und he, Leichtbau ist ja sooo 2012![]()

Sehr geil
Könntest du bitte messen wie fett und hoch die Reifen bauen? Will mir auch nen LRS mit Spike
35 bauen lassen und ne ähnliche Kombo bei mir aufziehen, fürchte nur, dass das dann zu
viel des Guten wird.