Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche was adäquates für mein Plastik-Fahrrad; sollte als schon größere Brocke abfangen.
![]()
Geile Bilder.
Danke Norman! Ansonsten scheint mein Böckle hier leider wenig Anklang zu finden.
dir ist aber schon aufgefallen, dass nicht zwingend zu allen rädern was geschrieben werden muss?![]()
Heute bei schoenstem Wetter schnell 3 Bilder mitm Galaxy S4 geschossen und rumprobiert......nicht schlecht fuer ein Handy!
![]()
![]()
![]()
Jemand beeindrucken oder Applaus bekommen für ein Bike![]()
Wenn du den Rahmen selbst entwickelt und geschweißt hast dann ist es vielleicht OK,aber ansonsten eher etwas "lachhaft" oder?
Also ich ziehe "Applaus" an einer schwierigen,geclearten Schlüsselstelle bei WEITEM (und das ist noch untertrieben) vor...
Und von der Optik o. Gewicht eines Bikes lass ich mich sicher nicht beeindrucken,da hab ich schon zuviel erlebt im Shuttlebus: extremst teure,cleane Bikes die von den Fahrern dann sowas von peinlich bewegt werden.Im Gegenzug heruntergerittene alte BigHits u. Co. die aber dafür "richtig" biken konnten.Sowas freut mich dann immer ganz speziell wenn Geld keine Fahrkünste ersetzt
Und was gibts am Bike von dogday auszusetzen? Mir gefällt es jedenfalls rein optisch wesentlich besser als die darunter folgenden (wahrsch. wegen der weißen Speichen)
wir hatten gerade im Vinschgau mit 6 Bikern (4 Liteviller und 2 Friends) 7 Litevilles dabei (4x 301, 3x 901) - schon geil, was da an Material auf dem Campingplatz rumsteht![]()
Dr.Struggle schrieb:Und von der Optik o. Gewicht eines Bikes lass ich mich sicher nicht beeindrucken,da hab ich schon zuviel erlebt im Shuttlebus: extremst teure,cleane Bikes die von den Fahrern dann sowas von peinlich bewegt werden.
Gabel,Reifen ,Vorbau,HV Kammer!!Meins hat auch mal wieder ein kleines Update erhalten, endlich. Wer es sieht bekommt Kekse frei Haus.
![]()