deisterfreun.de e.V. - Forum

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Samstag 11 Uhr
Treffen am Einstieg Ladies only zum Bauen.

Sonntag 11 Uhr
Treffen am Ende des Ü30 für Reparaturarbeiten.
 
ich probiere vorbeizukommen.
letztes WE hat es leider meine Bremse zerlegt. Da bin ich lieber aus dem Wald raus geschlichen und nicht mit Verstärkung wieder hoch zum Bautrupp.
 
Am Sonntag könnt ihr eure Räder mitbringen. Die paar Kleinigkeiten die gemacht werden müssen dürften höchstens 2 Stunden dauern. Danach können wir noch ne Runde biken.
 
Was sagt der Baumeister zur Wetterlage? Ich nehme an, die taugt nicht zum rausreden?
 
Ein Foto-Finish wäre schön gewesen..
Dass die, die sich bei dem Wetter nicht nach oben bewegt haben,
sich trotzdem ein Bild davon machen können, was die anderen geleistet haben!
 
Kurzfristige Planänderung für Sonntag.
Da sowieso nur 3-4 Leute Zeit haben und der Sonntag der letzte Tag für die nächste Woche ohne Regen ist, wird Rad gefahren.
Ich bin Montag um 11 am Ü30 für die paar Kleinigkeiten. Da regnets nämlich wieder.
 
3-4 Leute Zeit haben?
Ich wäre allein schon mit 2 Jungs gekommen + Dir und deinen anderen 3-4 Helfern.
Dann wären wir 7 Personen für Reperaturarbeiten, Boris wollte evtl. auch kommen!
 
Sorry Jungs, ich hab den König einfach nicht mehr rechtzeitig vor seiner Abfahrt erreicht.
Zum Glück haben homers Text ja noch alle gelesen - nur Micha haben wir aufgesammelt :)
 
Augen auf am letzten Abschnitt des Ü30. Es ist alles in neuem Shape!
Und bitte im Dauerregen nicht gleich wieder alles kaputt fahren. Das muß erst trocknen.

Samstag ist 11 Uhr weiterbasteln am Ladies angesagt.
 
Happy Birthday lieber König, möge dir die Sonne immer auf den Bauch scheinen, alles gute, bis Donnerstag, lg guido
 
Zurück
Oben Unten