deisterfreun.de e.V. - Forum

Das passiert wenn Kinder keine Trails zum buddeln und basteln haben sondern an der Bahnstrecke spielen müssen.
Evel pass heute Nacht bloss auf!
 

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Die Begehung auf dem Ladies only ist mit den Landesforsten und der Region durchgeführt worden. War ein schöner Spaziergang.
Wir haben uns auf eine etwas geänderte Linienführung geeinigt. Die Strecke wird dadurch etwas kürzer, für uns aber auch interressanter. Unserem Förster kommt das auch entgegen.
Die BMX-Bahn wird auch wieder schön gemacht. Dort wird es Sprünge in allen Größen zum üben geben.

Deswegen darf ab sofort wieder malocht werden.
Treffpunkt ist am Samstag den 11.5. um 11 Uhr am Annaturm. Es muß bischen was mit der Kettensäge gemacht werden, und deswegen der Samstag.
Ich kann bis 15 Uhr, dann muß ich zur Arbeit.

Werkzeug bring ich alles mit.

Am Ü30 müssen ein paar Kleinigkeiten gemacht werden. Das wollte ich dann zu Pfingsten machen.

Wer Zeit und Bock hat, bitte erscheinen.
 
Hi! mein bruder und ich würden auch gern mithelfen. wenn ich es richtig verstanden habe ist alles, was man zum bauen benötigt, dann bereits vor ort!?!? also werden wir versuchen rechtzeitig da zu sein :D
lg, torquie
 
Außer Motivation und gute Laune braucht ihr nichts mitbringen.
Sorry an Alle denen ich im Moment weder mit SMS noch Telefonat antworten kann. Ich glaube, mein Handy ist mit künstlicher Intelligenz ausgestattet und entwickelt grad eine Art Eigenleben. Das Teil macht alles mögliche, nur nicht das was ich möchte!
 
Würde auch gerne helfen, kann aber erst ab 15 Uhr wenn schon wieder Feierabend bei euch ist, geht Sonntag was,....was steht am Donnerstag morgen an. Könnte schon sehr früh,.ü 30 pimpen,.....
 
Hab ein neues Handy, aber leider sind einige Nummern verlorengegangen. Falls ich mich bei jemand länger nicht melde, bitte mich einfach kontakten.
 
Hallo Deisterfreunde,

auch auf die Gefahr hin hier mit meinem Thema nicht richtig zu sein, möchte ich Euch doch um Eure Hilfe bitten.

Gestern wurde mein ca. drei Monate altes Lietville 601 geklaut. Der Dieb hat die Hauseingangstür aufgebrochen, ist im Keller an vielen guten und neuen Rädern vorbeigegangen, hat unsere Kellertür aufgebrochen und sich „nur“ das Lietville genommen. Direkt daneben lag noch mein altes MTB, zerlegt und fertig für den Weiterverkauf. Meinen Rennflitzer hat er auch stehen gelassen. Ich glaube nicht an einen Junkie der sich irgendwas gegriffen hat, sondern an eine gezielte Aktion.

Ich wäre Euch also dankbar wenn ihr Euch bei mir meldet, solltet Ihr demnächst was hören/sehen.

Also, vielen Dank im Voraus und (hoffentlich) bis bald im Wald !!!

PHP:
 

Anhänge

  • Fahndungszettel Liteville 601'_01.jpg
    Fahndungszettel Liteville 601'_01.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 100
@Evel Knievel: Bin dabei, wenn es Samstag losgeht!
@Cabalero: So wie du das schilderst, würde ich das auch für eine gezielte Aktion aus dem häuslichen Umfeld halten. Hatten wir bei einem alten Freund im Haus auch. Zwei Keller geknackt. In beiden hochwertige Räder. Andere Keller wurden nicht angerührt... Ganz schön K a c k e sowas!!!
 
@Evel Knievel: Bin dabei, wenn es Samstag losgeht!
@Cabalero: So wie du das schilderst, würde ich das auch für eine gezielte Aktion aus dem häuslichen Umfeld halten. Hatten wir bei einem alten Freund im Haus auch. Zwei Keller geknackt. In beiden hochwertige Räder. Andere Keller wurden nicht angerührt... Ganz schön K a c k e sowas!!!

Jub das nervt, aber die Leute aus dem Haus waren es nicht. Das ist sicher. Man kann halt auch über meine Kellertür gucken und da ist es nicht so verwunderlich das sie die anderen Keller nicht aufgemacht haben. Was mich wundert ist das ich direkt daneben noch meinen Tomac Rahmen lag. Klar, Tomac ist kein LV, aber als AM Bike ist der jetzt nicht schlecht.
Na ja, ich werde jetzt das Tomac wieder aufbauen und bin hoffentlich in zwei Wochen wieder am Start.
Also, wer Lust hat, wir probieren immer Mi. den Zug um 17:03 ab Hannover Hbf zu nehmen -> Einfach melden:)
 
Zurück
Oben Unten