deisterfreun.de e.V. - Forum

Dabei seit
4. Februar 2005
Punkte Reaktionen
274
Bike der Woche
Bike der Woche
Vielen Dank, liebe Gemeinde!
Den Wintereinbruch hab ich mir allerdings nicht gewünscht.
Deswegen nochmal meine Bitte, unbedingt den unteren Teil des Ü30 nach den 500 l/cm² meiden!
 

hoerman2201

king evel trailslave
Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte Reaktionen
17
Ort
klein pds
vorhin schon auf der facebook-seite der deisterfreun.de gepostet.
jetzt auch nochmal hier :

Streckensperrung :
Aufgrund der anhaltenden Regenfälle bitten wir alle Biker, den Ü30 zur Zeit nicht zu befahren. Der Boden ist zu weich und auch die Doubles und Tables sind völlig durchnässt und werden durch befahren zerstört oder beschädigt. Daher bitte nicht fahren. Gibt genug Ausweichstrecken im Deister.
Vielen Dank für Euer Verständniss.
 
Dabei seit
4. Februar 2005
Punkte Reaktionen
274
Bike der Woche
Bike der Woche
Da das Wetter auch am Wochenende übel ist, können wir auch am Sonntag bauen.
Also Samstag und Sonntag 11 Uhr oben am Ladies only.
 
T

The-Trailhunter

Guest
Vielen dank Männern für die vielen schönen Bauhelfer heute. Wahnsinn das er halbe Verein geholfen hat, danke ihr sechs Männer. Da haben wir in wenigen Wochen Bald eine echte mörderline, und keiner kann sich beschweren da ja keine da war und Vorschläge gemacht hat:)))), vielen dank. Sepp und ich waren heute richtig zufrieden. Naja ein paar chickenways wurden provisorisch angelegt aber die dürfen dann die Nutzer dieser Wege selber einfahren. War schön Steffen bis nächste Woche. Dann sind wir bestimmt schon unten in der Kurve, :)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

janisj

alpha-Tier
Dabei seit
17. Juni 2002
Punkte Reaktionen
16
Ort
Erde
@Trailhunter:
Vergiss nicht bitte das die größte teil D-e.V. besteht aus nichtspringer Fraktion.... und ja, du bist der größe Held und Scheisswetterkönig.
 

tmf_superhero

Bloody Rookie
Dabei seit
28. September 2010
Punkte Reaktionen
195
Ort
am Deister
Mit der richtigen Bekleidung war es eigentlich angenehm. Klar, Regen ist immer Mist aber von alleine schaufeln sich die Strecken nicht. War ein lustiger und nasser Tag.
 
Dabei seit
4. Februar 2005
Punkte Reaktionen
274
Bike der Woche
Bike der Woche
Am Wochenende geht's weiter am Ladies only. Ich bitte um rege Beteiligung.
Samstag und Sonntag 11 Uhr.
 
Oben