deisterfreun.de e.V. - Forum

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Vielen Dank, liebe Gemeinde!
Den Wintereinbruch hab ich mir allerdings nicht gewünscht.
Deswegen nochmal meine Bitte, unbedingt den unteren Teil des Ü30 nach den 500 l/cm² meiden!
 
vorhin schon auf der facebook-seite der deisterfreun.de gepostet.
jetzt auch nochmal hier :

Streckensperrung :
Aufgrund der anhaltenden Regenfälle bitten wir alle Biker, den Ü30 zur Zeit nicht zu befahren. Der Boden ist zu weich und auch die Doubles und Tables sind völlig durchnässt und werden durch befahren zerstört oder beschädigt. Daher bitte nicht fahren. Gibt genug Ausweichstrecken im Deister.
Vielen Dank für Euer Verständniss.
 
Da das Wetter auch am Wochenende übel ist, können wir auch am Sonntag bauen.
Also Samstag und Sonntag 11 Uhr oben am Ladies only.
 
Vielen dank Männern für die vielen schönen Bauhelfer heute. Wahnsinn das er halbe Verein geholfen hat, danke ihr sechs Männer. Da haben wir in wenigen Wochen Bald eine echte mörderline, und keiner kann sich beschweren da ja keine da war und Vorschläge gemacht hat:)))), vielen dank. Sepp und ich waren heute richtig zufrieden. Naja ein paar chickenways wurden provisorisch angelegt aber die dürfen dann die Nutzer dieser Wege selber einfahren. War schön Steffen bis nächste Woche. Dann sind wir bestimmt schon unten in der Kurve, :)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Trailhunter:
Vergiss nicht bitte das die größte teil D-e.V. besteht aus nichtspringer Fraktion.... und ja, du bist der größe Held und Scheisswetterkönig.
 
Mit der richtigen Bekleidung war es eigentlich angenehm. Klar, Regen ist immer Mist aber von alleine schaufeln sich die Strecken nicht. War ein lustiger und nasser Tag.
 
Am Wochenende geht's weiter am Ladies only. Ich bitte um rege Beteiligung.
Samstag und Sonntag 11 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten