Bei zarten 85 Kilo fahrfertig vollgetankt fahre ich auf meinem Hardteil den Hans mit 1,8/1,9. Es fühlt sich aber so an als ob ich noch runter kann, mach das nur nicht weil ich mit Schlauch fahre. Tubelessmontage blieb mir versagt. Bekam ohne Kompressor die Luft nicht drauf. 
Aber der HaDa fühlt sich eh anders an als die Reifen, die ich bisher gefahren hab. Irgendwie sehr stabil von der Seitenwand her, als ob man ihn mit 1,0 bar fahren könnte. Fahre aber auch zum erstenmal ne breite Felge (Flow EX), davor immer 19mm oder 21mm.
Sollte sich das bewähren, steht dann nen breiter und leichterer LRS auch für das Stumpi als nächstes an.

Aber der HaDa fühlt sich eh anders an als die Reifen, die ich bisher gefahren hab. Irgendwie sehr stabil von der Seitenwand her, als ob man ihn mit 1,0 bar fahren könnte. Fahre aber auch zum erstenmal ne breite Felge (Flow EX), davor immer 19mm oder 21mm.
Sollte sich das bewähren, steht dann nen breiter und leichterer LRS auch für das Stumpi als nächstes an.
! Lass mich nicht dumm sterben aber für was sind die min. Luftdruckangaben der Hersteller gut?
! Gut ich werde den Mänteln noch eine Chance geben und mal mit 2 Bar ein paar Runden drehen. Bei mir sind
! Du schuldest mir immer noch die Relation Woche zu Kilometer!