Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin mal gespannt ob es jetzt ne rückrufaktion gibt
wenn die dinger nicht das halten was sie versprechen.
Hat überhaupt schon mal jemand in die Bedienungsanleitung geschaut oder wird immer nur die Werbung auf der Produktseite gelesen?
Nein Danke, ich hatte ein 301, aber es gibt besseres!![]()
Ok, und an welche(s) hast du da gedacht.
Aus der Bedienungsanleitung:
Bestimmungsgemäßer Gebrauch: ... Die Einsatzbereiche Freeride und Downhill entsprechen nicht dem bestimmungsgemäßen Gebrauch.
Wer dennoch auf die Vorteile der Syntace W35 MX und W40 MX Felgen im Freeride /Downhill setzen will, muss eine geringere Beulenresistenz im Vergleich zu wesentlichschwereren, speziellen Freeride/DH Felgen hinnehmen.
bin mal gespannt ob es jetzt ne rückrufaktion gibt
wenn die dinger nicht das halten was sie versprechen.
In welcher Freeride war der Test? Heute kommt das neue Heft?
zu spät![]()
Ich habe mir ein Rotwild zugelegt X1 und danach ein E1 und muß sagen da funktioniert der Hinterbau 1A!
Beim 301 hatte ich in 3 Jahren 3 Dämpfer verschlissen incl. 5 Reparaturen, der Federweg wurde nur zu 75% genutzt und und ....
Durch Zufall bin ich ein Testbike von RW gefahren, gekauft und das 301 sofort verscherbelt!
Spirit Moon, darf man die Laufräder dann auch nur in LV Rädern benutzen?
Ist das hier eure private Spielwiese, oder darf man über den Tellerrand schauen?
will ich auch gar nicht, ich les hier lieber
wir lachen uns hier jedenfalls seit nunmehr 20 minuten schlapp![]()
![]()